Soul Calibur 2 HD Online: Erscheint am 20. November - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Project Soul
Publisher: Namco Bandai
Release:
20.11.2013
20.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Soul Calibur 2 HD Online erscheint am 20. November

Soul Calibur 2 HD Online (Action) von Namco Bandai
Soul Calibur 2 HD Online (Action) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Namco Bandai gibt bekannt, dass das HD-Remake von Soul Calibur 2 am 20. November im PlayStation Network und auf Xbox Live erscheinen wird. Passend zum zehnjährigen Jubiläum wurde nicht nur die Grafik aufgepeppt - auch Online-Prügeleien werden ermöglicht.

Standen im Original die beiden Bonus-Charaktere Heihachi und Spawn nur jeweils exklusiv für eine der beiden Platttformen zur Verfügung, findet man sie jetzt sowohl auf der 360 als auch PS3 vereint.

Auf beiden Plattformen kostet das Beat'em-Up 18,99 Euro. Wie das Original damals abgeschnitten hat, erfahrt ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Raphael vs Xianghua


Kommentare

Mr. Malf schrieb am
also ich finde der 2. teil ist mit abstand der beste und auch das beste prügelspiel der konsolengeneration (PS2, GC, XB)
der Waffemeister Modus war unglaublich toll und sehr atmosphärisch....und das spiel hat immer noch ansehnliche grafik
ich kauf es mir vllt...auf dem waffenmeister hätte ich nochmal bock
Deszaras schrieb am
Raiky hat geschrieben:Hab den vierten Teil schon ewig nicht gespielt, aber wenn ich mich nicht Irre hatte der schon ein Online Modus und gebraucht Kostet er bestimmt keine 19?.
Überraschung: Das ist auch Teil 4 und nicht Teil 2.
Aber für dich sind doch sowieso alle Fighting Games ein und dasselbe, oder?
Raiky schrieb am
ABBJOHANNES hat geschrieben:
Raiky hat geschrieben:Remake von nen Beat ?em up? Für was?
Als einfaches Remake wäre es sinnfrei, doch da nun auch der Onlinemodus mit an Bord ist, wird es wieder interessant. Ich werde es sicher mit Freunden spielen, die nun schon weiter entfernt wohnhaft sind. Weiß zufällig jemand, ob diese Download Titel auch auf der PS4 (bzw. One) spielbar sein werden?
Hab den vierten Teil schon ewig nicht gespielt, aber wenn ich mich nicht Irre hatte der schon ein Online Modus und gebraucht Kostet er bestimmt keine 19?.
Ich sehe leider kein Kaufgrund. Aber jeden dem seine.
drakiman schrieb am
Sehr interessant da mir der 2te Teil bisher am meisten gefallen hat, allerdings finde ich 19? doch sehr happig und überhaupt nicht gerechtfertigt... 10? vll. mehr aber auch nicht...
SoulJoe schrieb am
Raiky hat geschrieben:Remake von nen Beat ?em up? Für was?
Als einfaches Remake wäre es sinnfrei, doch da nun auch der Onlinemodus mit an Bord ist, wird es wieder interessant. Ich werde es sicher mit Freunden spielen, die nun schon weiter entfernt wohnhaft sind. Weiß zufällig jemand, ob diese Download Titel auch auf der PS4 (bzw. One) spielbar sein werden?
schrieb am

Facebook

Google+