SpongeBob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache: Action-Adventure angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Activision
Release:
11.10.2013
11.10.2013
11.10.2013
11.10.2013
11.10.2013
11.10.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Spongebob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache angekündigt

SpongeBob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache (Action) von Activision
SpongeBob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache (Action) von Activision - Bildquelle: Activision
Activision Publishing und Nickelodeon haben mit Spongebob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache ein Third-Person-Action-Adventure angekündigt. Das von Behaviour Interactive entwickelte Spiel soll am 11. Oktober 2013 für Wii U, Wii, 3DS, DS, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.



Das Spiel erzählt von Sheldon J. Plankton, der mit allen Mitteln die Geheimrezeptur der Krossen Krabbe stehlen will und so ganz Bikini Bottom mit einer Armee von Robotern bedroht. Der Spieler hilft Spongebob und seinen Freunden dabei, Planktons bösen Plan zu durchkreuzen und die Krabbenburger-Rezeptur zu beschützen. Dabei soll es um Erkundung, Kampf und Rätsel gehen. "Spieler jeden Alters und mit jeglichem Erfahrungsschatz können zusammen den Koop-Party-Modus spielen und eine Menge Spaß haben. Fans wählen aus ihren Lieblingscharakteren wie Spongebob, Patrick, Thaddäus, Sandy oder Mr. Krabs und suchen in der Stadt nach versteckten Sammlerstücken", heißt es in der Pressemitteilung. Der Ko-Op-Modus unterstützt bis zu fünf Spieler lokal auf der Wii U und vier Spieler auf Xbox 360, PS3 und Wii. Die Versionen für 3DS und DS verfügen nicht über den Ko-Op-Modus.

Screenshot - Spongebob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache (360)

Screenshot - Spongebob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache (360)

Screenshot - Spongebob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache (360)


Quelle: Activision Publishing und Nickelodeon

Kommentare

Wigggenz schrieb am
Ich fand glaube ich gar kein einziges Sponge-Spiel besonders gut... wenn ich mich recht erinnere waren auch nirgendwo die Stimmen aus der deutschen Seriensynchro dabei oder?
Sowas ist für mich einfach schon Stimmungskiller, wofür holt man sich denn (wenn überhaupt) ne Lizenzverwurstung?
Bedameister schrieb am
greenelve hat geschrieben:Gibt es jetzt endlich eine Fisch-KI in einem Spongebob Spiel? :Häschen:
Kommt darauf an, wenn es mit der neuen revolutionären Next-Gen-Hyperengine von CoD läuft bestimmt
greenelve schrieb am
Gibt es jetzt endlich eine Fisch-KI in einem Spongebob Spiel? :Häschen:
The D.O.G. schrieb am
Wenn ich nur an Schlacht um Bikini Bottom zurück denke... Wie viele Stunden ich damals auf dem Gamecube in das Spiel investiert habe, das war so genial!
Der Jahrmarkt-Pier oder Meerjungfraumanns Höhle, die ganzen Erinnerungen kommen wieder hoch! :D
Wenn ich jetzt statt THQ Activision in Verbindung mit Spongebob lesen muss... :?
CristianoRonaldo schrieb am
LiinK hat geschrieben:Schade. THQ hätte es wirklich besser gemacht, weil Activison und Markenname das passt so ziemlich gar nicht. Ich sag nur (TWD Survival Instinct).
Hab früher auf der PS1 und PS2 die ganzen Spongebob Teile gesuchtet, hab mir alle gekauft damals, hat mir sehr Spaß gemacht, waren alle damals von THQ und waren der Hammer, hab sehr viele Stunden damit verbracht, und hatte sehr großen Spielspaß.
Außerdem gibt es schon ein Titel, bzw ein Spiel mit Robotern von Spongebob.
"Spongebob Schwammkopf schlacht um Bikini Bottom", hab ich auch noch auf der PS2. Eines der besten Spongebobs, genau wie Spongebob der Film das Spiel.
Naja mal schauen, was sie daraus machen... denke mal nichts gutes, Grafik überzeugt auch nicht wirklich, da sehen die Schlümpe 2 besser aus.
+++
Die Spongebob-Spiele von THQ waren GROßARTIG! Wer was anderes sagt, hat keine Ahnung.
schrieb am

Facebook

Google+