von Eike Cramer,

Spongebob Schwammkopf: Planktons fiese Robo-Rache: Release-Trailer

SpongeBob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache (Action-Adventure) von Activision
SpongeBob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache (Action-Adventure) von Activision - Bildquelle: Activision
Zum Release des Action-Adventures Spongebob Schwammkopf: Planktons fiese Robo-Rache von Behaviour Interactive veröffentlicht Activision einen Spielszenen-Trailer. In dem Titel verfolgt man Plankton, der Mr.Krabs den Tresor mit der Krabbenburger-Formel geklaut hat. Dabei kann man die Kontrolle über Spongebob, Patrick, Sandy, Thaddäus und Mr.Krabs übernehmen.

Spongebob Schwammkopf: Planktons fiese Robo-Rache erscheint für PS3, 360, WiiU, Wii, 3DS und DS und ist ab sofort erhätlich.

Letztes aktuelles Video: Gameplay-Trailer



Kommentare

Baralin schrieb am
Mh. Ich bin zwar wohl zu alt für Spongebob, aber wenn schon, dann mit den deutschen Synchronstimmen.
schrieb am