von Mourad Zarrouk,

The Hunter 2014: Debüt-Trailer

The Hunter 2014 (Simulation) von Rondomedia
The Hunter 2014 (Simulation) von Rondomedia - Bildquelle: Rondomedia
Der Community-Debüt-Trailer stellt deutlich das besondere Merkmal der diesjährigen Ausgabe der PC-Jagdsimulation in den Vordergrund: Den Mehrspielermodus!

Ab 18. September werden in The Hunter 2014 erstmals bis zu acht Jäger gleichzeitig auf die Pirsch gehen dürfen. Sechs Jagdgebiete, die real existierenden Regionen
in Nordamerika, Skandinavien und Zentraleuropa nachempfunden wurden, warten darauf nun endlich auch im Mehrspielermodus nach Elchen, Füchsen, Schwarzbären,  Hirschen, Wildschweine, Kojoten, Fasanen oder Truthähnen durchforstet zu werden.

Der Vorgänger konnte bei uns im Test durchaus überzeugen, mit dem fälligen Mehrspielerpart würde ein großer Kritikpunkt getilgt.

Rondomedia lässt außerdem verlautbaren:

"Die Retail-Box zu the Hunter 2014 wird ab dem 18.09.2013 für 19,99 € im Handel erhältlich sein. Sie beinhaltet ein sechsmonatiges Abo für das the Hunter – Spielerlebnis und darüber hinaus ein digitales Bonus-Item, welches exklusiv nur über die Retail-Box erhältlich ist. Hierbei handelt es sich um eine detailgetreue virtuelle Nachbildung einer Blaser F3 Custom Grade 5.
"

Quelle: PM

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am