NVIDIA Shield TV: Nicht nachmachen! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: NVIDIA
Publisher: NVIDIA
Release:
01.10.2015
01.10.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nvidia Shield: Explosion-Teardown

NVIDIA Shield TV (Hardware) von NVIDIA
NVIDIA Shield TV (Hardware) von NVIDIA - Bildquelle: NVIDIA
Ob die Leute von Nvidia von ihrer eigenen Hardware so richtig überzeugt sind? Jedenfalls jagen sie in diesem Video ein Nvidia Shield-System in die Luft!

Letztes aktuelles Video: Explosion-Teardown


Kommentare

Hardtarget schrieb am
ich fands lustig. sachen sinnlos in die luft sprengen ist immer gut ! :Applaus:
xAvalanchEx schrieb am
 Levi hat geschrieben:
Trivium3k hat geschrieben:Warum Vorwürfe ? Hier werden doch nur Tatsachen von der Leserschaft festgestellt. Und im Endeffekt ist auch dieses Video nur Werbung. Ist das Ganze wirklich eine News wert ?

Wenn man es so dreht, ist pi mal daumen 90% von jeder Presseveröffentlichung eine "Werbung" ... ja jeder Trailer ist Werbung. Jedes neue "Exklusive" Interview ist werbung ... und häufig erfährt man auch nichts "neues". Werbung ist es immer komischerweise nur dann für "die Leserschaft", wenn sich wer für das entsprechende Thema eh nicht interessiert ...

Etwas undifferenziert, denn es gibt solche und solche Pressemitteilungen/Trailer, die deren Inhalt eine News rechtfertigt, und die die einfach nur Werbung ohne tatsächlichen Informationsgehalt sind, und bedauerlicher Weise hat 4Players scheinbar den Anspruch aufgegeben sich um eben diese Differenzierung zu bemühen.
Aber Hauptsache man kann behaupten man liefert doppelt so viele News wie früher, auch wenn die häfte davon einfach nur reposts von Twitter/Facebook sind.
Ich hab ja nichts gegen das bzw. solche Videos an sich, aber wer wirklich jeden Scheiß über ein Gerät/Spiel mitbekommen will, inklusive sowas, soll ihnen bei Facebook und Twitter folgen, genau dafür betreiben die Firmen diese Profile ja, denn News sind es nun mal nicht. Bild
zube schrieb am
@an_Droid
Soso, wenn Nvidia was kaputmacht ist es "gut" und "schön" und wenn Amd etwas ähnliches davor macht ist es das größte Mist der Welt und noch ein weieer Grund Amd nicht zu kaufen ? Ich selber nehms mit Humor lach eine Runde und dann schließ ich den Tab wieder und lösch es aus dem Verlauf
an_druid schrieb am
"Ach Leute", gebt dem Teil doch ne Chance.. wenigstens haben die Jungs/Mädel's ein wenig Humor, auch wenns als werbezweck dient.. welcher Hersteller Jagt denn seine eigene Konsole in die Luft!?
schrieb am

Facebook

Google+