von Dieter Schmidt,

Splatter: Zweistick-Shooter kann digital erworben werden

Splatter (Action-Adventure) von Dreamworlds
Splatter (Action-Adventure) von Dreamworlds - Bildquelle: Dreamworlds


Splatter ist ein klassischer Two-Stick-Shooter aus der Vogelperspektive. Dabei können auch Fahrzeuge benutzt werden, um der Zombie-Apokalypse zu entkommen. Neben Bosskämpfen wird der Indie-Titel auch einen Mehrspielermodus anbieten. Splatter kann auf den Plattform Desura für 8,99 Euro erworben werden:

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer




Kommentare

Scorcher24_ schrieb am
Bambi0815 hat geschrieben:
Ist gegreenlightet!
Nope.avi.
Grmpfant schrieb am
Och, warum? Gamemaker ist sicher ein feines Stück Software für manche. Splatter ist allerdings in C++ geschrieben und benutzt neben vielen externen Bibliotheken auch mein Framework, das seit 15 Jahren mit mir mitwächst. :-)
Bambi0815 schrieb am
Grmpfant hat geschrieben:Richtig, ein Deferred Renderer. Moin und Hallo, ich bin der Entwickler des Spiels. Ich stehe zur Verfügung, falls ihr irgendwelche Fragen habt oder nur einen Kommentar loswerden wollt. Man kann ja immernoch was lernen :-)
Eine Korrektur zum Artikel: der Mehrspieler-Modus ist bereits drin. Man kann bis zu viert an einem Rechner miteinander oder gegeneinander spielen. Ich will noch weitere Mehrspieler-Modi und zusätzlichen Content nachliefern, wenn ich dazu komme. Die Sprachausgabe natürlich auch, aber das ist primär eine Geldfrage.
Wir könnten übrigens noch Hilfe bei Steam Greenlight brauchen, falls ihr uns unterstützen möchtet: http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =154177789
Ist gegreenlightet!
Basiert die Technology auf XNA oder Gamemaker (lol Gamemaker hört sich immer so abwertend an) ?
Grmpfant schrieb am
Richtig, ein Deferred Renderer. Moin und Hallo, ich bin der Entwickler des Spiels. Ich stehe zur Verfügung, falls ihr irgendwelche Fragen habt oder nur einen Kommentar loswerden wollt. Man kann ja immernoch was lernen :-)
Eine Korrektur zum Artikel: der Mehrspieler-Modus ist bereits drin. Man kann bis zu viert an einem Rechner miteinander oder gegeneinander spielen. Ich will noch weitere Mehrspieler-Modi und zusätzlichen Content nachliefern, wenn ich dazu komme. Die Sprachausgabe natürlich auch, aber das ist primär eine Geldfrage.
Wir könnten übrigens noch Hilfe bei Steam Greenlight brauchen, falls ihr uns unterstützen möchtet: http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =154177789
schrieb am