von Marcel Kleffmann,

Betrayer: Entwicklung ist abgeschlossen

Betrayer (Action-Adventure) von
Betrayer (Action-Adventure) von - Bildquelle: Blackpowder Games
Die Entwicklung von Betrayer ist abgeschlossen. Das ungewöhnlich aussehende Action-Adventure von einigen ehemaligen Monolith-Mitarbeitern soll am 24. März 2014 für 19,99 Dollar bei Steam erscheinen. Bis dahin steht die Early-Access-Version für 14,99 Dollar (13,99 Euro) zur Verfügung.

Bei Betrayer handelt es sich um ein Action-Adventure, welches in der Ego-Perspektive gespielt wird und durch einen stilisierten Look, bei dem einzig die Farbe Rot aus Monochrom-Geschehen hervorsticht. Die Story ist im Jahr 1604 angesiedelt. Der Spieler hat gerade die Überfahrt aus England in die Neue Welt überstanden und will sich zu einer englischen Kolonie an der Küste Virginias aufmachen. Dort trifft er allerdings nur Geister sowie andere Mysterien an und muss sich u.a. verfluchter Conquistadoren erwehren. Unsere Vorschau könnt ihr hier lesen.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigung

Quelle: Blackpowder Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am