SteamWorld Dig
04.03.2014 15:02, Julian Dasgupta

PS4/Vita-Umsetzung erscheint in zwei Wochen

Mitte Februar hatte Image & Form eine Umsetzung von SteamWorld Dig für PS4 und die Vita angekündigt. Und allzu lange wird man gar nicht mehr warten müssen, bis der Plattformer dort erhältlich ist: Laut Angaben des Studios wird dieser a 19. März auf dem PSN von der Leine gelassen.

Das Spiel wird 8,99 Euro kosten - Mitglieder von PlayStation Plus erhalten einen Preisnachlass von 20 Prozent. Auch wird SteamWorld Dig Teil der großen Spring-Fever-Aktion auf dem PSN sein, welche bisher aber nur für Nordamerika bestätigt wurde.

Wer sowohl PS4 als auch Vita sein Eigen nennt, muss nur einmalig in den Geldbeutel greifen, da SteamWorld Dig cross-buy-tauglich sein wird.

Das Spiel hatte im vergangenen Sommer auf dem 3DS sein Debüt gefeiert und verkaufte sich dort einigermaßen gut dank guter Mundpropaganda. Seit Dezember ist es auch auf dem PC erhältlich. Die jeweiligen Tests können hier und hier eingesehen werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.