Survival-Horror
Entwickler: Deep Silver
Publisher: Deep Silver
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dead Island: Epidemic - Open-Beta-Trailer

Dead Island: Epidemic (Action) von Deep Silver
Dead Island: Epidemic (Action) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Dead Island: Epidemic (kurz DI:E) startet ab heute in die Open-Beta-Phase und ist kostenlos auf Steam zugänglich. Das Zombie-Hack&Slash-Multiplayer-Spiel umfasst fortan einen neuen PvE-Modus. Sowohl Fortschritts-System als auch Crafting wurden überarbeitet.

Neuer PvE-Modus: Crossroads
Crossroads erweitert die PvE-Erfahrung in DI:E und bietet mehr Abwechslung, einen höheren Wiederspielwert und knackige Herausforderungen für jedes Skill-Level. Der Modus ist sowohl für Neueinsteiger als auch Veteranen zugänglich.

Überarbeitetes Fortschritts-System
Der individuelle Levelaufstieg jedes einzelnen Charakters im Spiel wurde entfernt: Neu ist jetzt ein globales Levelsystem. Jeder Charakter wächst simultan mit dem Levelaufstieg des Spielers mit.

Verbessertes Crafting-System
Waffen- und Werkbank-Level wurden entfernt und durch neue Waffen-Modifikationen ersetzt: Sobald Spieler ein Match abschließen, können sie die Ausrüstungen erlangen. Diese unterscheiden sich in ihrem Wert: gewöhnlich, ungewöhnlich, selten, episch oder legendär.

Passive Fähigkeiten
Die "Character-Weapon-Expertise" wurde entfernt. Nun hat jeder Charakter eine einzigartige passive Fähigkeit, um sich besser verteidigen zu können.

Optimiertes Beute-System
Ein intelligenteres Drop-System wurde dem Spiel hinzugefügt. Dieses garantiert häufigere Loot-Drops, die weniger zufällige, sondern situationsbezogene Items bringen.


Letztes aktuelles Video: Open-Beta-Trailer


Quelle: Deep Silver

Kommentare

LePie schrieb am
Nachdem die Spielerzahlen zuletzt mehr als nur ernüchternd ausfielen, zieht Deep Silver die Notbremse: Die Server von Dead Island: Epidemic gehen am 15. Oktober vom Netz; Spielwährung kann man nicht mehr gegen Echtgeld erwerben, bis dahin gibt es aber Rabatte auf alle Shopinhalte, um die verbliebene Währung auf dem Account zu verprassen:
http://steamcommunity.com/app/222900/di ... 925035118/
schrieb am

Facebook

Google+