Project Phoenix
05.09.2013 09:13, Marcel Kleffmann

Kommt auch für PlayStation 4 und PS Vita

Project Phoenix wird ebenfalls für PlayStation 4 und PS Vita erscheinen, dies hat Creative Intelligence Arts bekannt gegeben. Das Indie-Rollenspiel aus Japan wird derzeit via Crowdfunding finanziert (Kickstarter: 733.725 Dollar; PayPal: 13.475 Dollar). Die Kickstarter-Kampagne läuft noch fünf Tage und mit ein bisschen Glück wird das Zusatzziel bei 1.025.000 Dollar noch erreicht. Dann soll es eine komplett erforschbare "Oberwelt" geben inkl. Übergang von der "Oberwelt" zu den Kämpfen. Bei 1.650.000 Dollar soll die Spielwelt um zwei Gebiete und Nebengeschichten erweitert werden - plus mehr Musik.

"Es freut uns daher umso mehr, dass wir euch als Resultat harter Arbeit nun offiziell vermelden dürfen, dass Project Phoenix für Playstation 4 und Playstation Vita erscheinen wird! (...) Es müssen zwar noch einige Details geklärt werden, aber wir sind stolz, unser Spiel nun auch für die beiden Playstation-Plattformen entwickeln zu können. (...) Was diejenigen unter euch, die Project Phoenix auf PS4 oder PS VITA spielen wollen, brennend interessieren dürfte, ist Folgendes: Werft einen Blick auf unsere PayPal-Seite, denn dort findet ihr eine Option, mit der ihr als Dank für eure Unterstützung eine PS4 bzw. PS VITA-Version von Project Phoenix erhalten könnt. Falls ihr uns bereits via Kickstarter unterstützt habt und nun aber lieber eine Playstation-Edition euer Eigen nennen wollt, empfehlen wir euch, eure Spende auf Kickstarter zurückzunehmen und euch stattdessen Project Phoenix via PayPal-Spende zu sichern."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.