von Marcel Kleffmann,

Project Phoenix: Kickstarter-Kampagne beendet und erforschbare Oberwelt

Project Phoenix (Taktik & Strategie) von Creative Intelligence Arts
Project Phoenix (Taktik & Strategie) von Creative Intelligence Arts - Bildquelle: Creative Intelligence Arts
Die Kickstarter-Kampagne des Indie-Rollenspiels aus Japan ist zu Ende gegangen: Am Ende standen 1.014.600 Dollar von 15.802 Unterstützern unter dem Strich. Hinzu kommen mehr als 34.000 Dollar via PayPal (Stand: 10.09.13). Daher wurde ein weiteres Zusatzziel erreicht. So wird es in Project Phoenix (Arbeitstitel) eine komplett erforschbare "Oberwelt" geben inkl. Übergang von der "Oberwelt" zu den Kämpfen. Für zahlreiche andere Stretch-Goals (Multiplayer, bessere Animationen, mehr Klassen & Charaktere, Gildenhalle etc.) hat es aber nicht mehr gereicht.

Project Phoenix wird als Mischung aus Japan-Rollenspiel und Echtzeit-Strategie-Titel beschrieben und soll primär auf Erkundung, Kampf und Charakterausbau setzen. Das Spiel wird für Windows, OS X, Linux, PlayStation 4 und PS Vita entwickelt.
Quelle: Kickstarter

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Bin sehr gespannt was am Ende dabei raus kommt, hab mich auch mit etwas Geld beteiligt. ^^
schrieb am