Royal Revolt 2: Tower-Defense für Smartphones und Tablets - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Publisher: flaregames
Release:
07.03.2014
Q4 2013
15.05.2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Royal Revolt 2 angekündigt

Royal Revolt 2 (Strategie) von flaregames
Royal Revolt 2 (Strategie) von flaregames - Bildquelle: flaregames
Von der flaregames GmbH kommt im Winter 2013 die Fortsetzung zu Royal Revolt. Der Titel wird für gängige Smartphones und Tablets erscheinen und kostenlos herunterladbar sein. Entwickelt wird Royal Revolt 2 in Frankfurt bei Keen Flare, einem Joint Venture von flaregames und keen games.

Im zweiten Teil ist der Prinz erwachsen geworden und nun König, nachdem er die bösen Verwandten besiegt hat, die ihm nach dem Tod seines Vaters den Thron hatten rauben wollen. Doch die Spielwelt ist voller Könige und die richtige Schlacht beginnt erst jetzt ... In dem Tower-Defense-Spiel ist man sowohl Angreifer als auch Verteidiger. "Das Spiel beginnt mit dem Aufbau der eigenen Burg und dem Verteidigungswall. Hierzu gehört der Bau eines Tower-Defense-typischen Levels, mit Abwehranlagen aus Türmen und Hindernissen."

Anders als der erste Teil setzt Royal Revolt 2 den Fokus auf Multiplayer-Gefechte. "Jeder ist gefordert, seinen Schatz möglich gut gegen die Angriffe anderer zu verteidigen - und im Gegenzug seinen Gegnern möglichst viel Gold zu rauben."

Screenshot - Royal Revolt 2 (Android)

Screenshot - Royal Revolt 2 (Android)

Screenshot - Royal Revolt 2 (Android)

 "Royal Revolt! war der Titel, der uns im Smartphone-Markt bekannt gemacht hat - mit dem Nachfolger werden wir neue Maßstäbe setzen! Bereits unsere frühen Prototypen machen wahnsinnig viel Spaß; wir sind sicher, hier einen Hit in der Mache zu haben", sagt Klaas Kersting, CEO von flaregames.

"Wir können es kaum erwarten, Royal Revolt II unseren Millionen Fans zu präsentieren. Wir arbeiten mit Hochdruck an dem Spiel und hoffen natürlich, genauso viel Begeisterung hervorzurufen, wie wir es mit Royal Revolt! getan haben", ergänzt Pete Walentin, CEO von Keen Flare.  

Royal Revolt erschien auf iOS, Android, Windows Phone, Win8 und OSX und wurde insgesamt mehr als sechs Millionen Mal installiert.

Quelle: flaregames GmbH

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+