WRC 4 - FIA World Rally Championship
27.07.2013 09:18, Marcel Kleffmann

Rallye-Rennspiel angekündigt

Im Oktober 2013 soll WRC FIA World Rally Championship 4 für PlayStation 3, PlayStation Vita, Xbox 360 und PC erscheinen. Das Rallye-Rennspiel wird von Milestone entwickelt und von Bigben Interactive vertrieben.

WRC 4 ist das offizielle Spiel der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft 2013 und enthält alle Rallyes des WRC-Kalenders 2013 inklusive aller führenden WRC-Teams und Fahrer im neu konzipierten Karriere-Modus. Das Rennspiel basiert auf einer verbesserten Version der im Vorjahr veröffentlichten Grafikengine (Spikengine).

Bigben Interactive hat mit dem Erwerb der FIA World Rally Championship Lizenz von der WRC Promoter GmbH die Rechte zur globalen Distribution des WRC-Videospiels übernommen. "Wir sind sehr stolz darauf, Publisher dieses hoch angesehenen Rennspiel-Franchises zu sein", so Alain Falc, CEO bei Bigben Interactive. "Dies ist ein neuer Schritt in unserer langjährigen Partnerschaft mit Milestone, und wir werden alles daran setzen, den Spielern das umfassendste und realistischste WRC-Videospiel zu bieten."

"Wir freuen uns sehr, WRC 4 mit all seinen spannenden Neuerungen ankündigen zu dürfen", so Luisa Bixio, Marketing and Sales Director. "Das brandneue Kapitel wird eine Menge Verbesserungen beinhalten, die sich die Community gewünscht hat. Viele Features, die Fans auf der offiziellen Facebook-Seite oder per Mail vorschlugen, wurden berücksichtigt. Wir sind davon überzeugt, dass WRC 4 die Serie einen großen Schritt weiter bringt und die Spieler begeistert sein werden."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.