von Eike Cramer,

Tropico 5: Geschlossene Beta im März

Tropico 5 (Taktik & Strategie) von Kalypso Media
Tropico 5 (Taktik & Strategie) von Kalypso Media - Bildquelle: Kalypso Media
Die Aufbaustrategie Tropico 5 (ab 9,49€ bei kaufen) von Haemimont Games wird im März in eine erste geschlossene Beta-Phase gehen. Interessierte Spieler können sich ab sofort hier bewerben. In Tropico 5 übernimmt der Spieler einmal mehr die Rolle von El Presidente, der seine Bananenrepublik von der frühen Kolonialzeit durch die Jahrhunderte führen muss. Erstmals ist die Serie auch für eine Sony-Konsole angekündigt: neben dem PC und der 360 wird auch auf der PS4 durchregiert.

Tropico 5 wird 2014 erscheinen, ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Teaser



Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
Ich freu mich darauf, vor allem da die Reihe sich mit jedem Teil stark verbessert. Tropico 4 gehört für mich zu den Highlights der Aufbausstrategie in den letzten Jahren
DiggingFool schrieb am
Kalypso, die Leute haben es satt Löcher in die Wände zu starren. Wir brauchen mehr Tropico.
Scorpyfizzle schrieb am
Hab mich sofort angemeldet, Tropico 1, 3 und 4 habe ich bestimmt an die 300-400 Stunden gespielt.
schrieb am