Resident Evil 7 biohazard: Offiziell angekündigt, in VR spielbar und Erscheinungstermin; Demo für PS-Plus-Mitglieder erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
kein Termin
24.01.2017
24.01.2017
24.01.2017
24.01.2017
24.01.2017
Vorschau: Resident Evil 7 biohazard
 
 
Vorschau: Resident Evil 7 biohazard
 
 
Vorschau: Resident Evil 7 biohazard
 
 
Vorschau: Resident Evil 7 biohazard
 
 
Vorschau: Resident Evil 7 biohazard
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Resident Evil 7 biohazard
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Resident Evil 7 biohazard
Ab 43.99€
Vorbestellen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resident Evil 7: Offiziell angekündigt, in VR spielbar und Erscheinungstermin; Demo für PS-Plus-Mitglieder erhältlich

Resident Evil 7 biohazard (Action) von Capcom
Resident Evil 7 biohazard (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Resident Evil 7 ist im Rahmen der Sony-Pressekonferenz auf der E3 offiziell angekündigt worden. Gezeigt wurden VR-Spielszenen in einem verlassenen Haus, das gewisse Ähnlichkeiten P.T. und eine entsprechend beklemmende Grusel-Atmosphäre aufwies. Das gesamte Spiel soll sich in VR durchspielen lassen, PlayStation VR ist allerdings nicht zwingend erforderlich. Der Erscheinungstermin des Survival-Horrors für PC, PS4 und Xbox One wurde mit dem 24. Januar 2017 angegeben.

Screenshot - Resident Evil 7 (PC)

Screenshot - Resident Evil 7 (PC)

Screenshot - Resident Evil 7 (PC)

Screenshot - Resident Evil 7 (PC)

Screenshot - Resident Evil 7 (PC)

Screenshot - Resident Evil 7 (PC)

Screenshot - Resident Evil 7 (PC)

Screenshot - Resident Evil 7 (PC)

Screenshot - Resident Evil 7 (PC)

Screenshot - Resident Evil 7 (PC)

Screenshot - Resident Evil 7 (PC)

Screenshot - Resident Evil 7 (PC)

Screenshot - Resident Evil 7 (PC)

Screenshot - Resident Evil 7 (PC)

PlayStation-Plus-Mitglieder haben bereits jetzt die Möglichkeit, das Spiel anhand einer Teaser-Demo anzutesten: Resident Evil 7 Teaser: Beginning Hour steht ab sofort zum Download zu Verfügung.



Kommentare

Flextastic schrieb am
was ist denn an der story anders? kampfsystem hat sich natürlich geändert/ weiterentwickelt, seit ff1.
jedes ff ist in sich geschlossen, das ist ein merkmal der serie, das meinte seth wohl auch.
hushkeks schrieb am
SethSteiner hat geschrieben:
hushkeks hat geschrieben:Final Fantasy is ja auch in jedem Spiel ne neue Nummer und keiner motzt.

Weil es das Prinzip von Final Fantasy ist.

Sorry für die späte Antwort aber das musst du mir jetzt erklären. Was hat denn FF heute noch mit 7,8,9,10 etc zu tun?
Ganz andere Arten von Story und Kampfsystem.
Flextastic schrieb am
nicht das haus aus teil1, aber ein ähnliches ;) mit einem trick konnte man dann auch die festen kamerapositionen freischalten.
Das_lachende_Auge schrieb am
VonBraun hat geschrieben:Is nur die Frage würde eine Weiterentwicklung (Grafik, komfort, Steuerung ect.) des RE1 Remakes nicht als RE7 funktionieren ?

In Teil 5 gab es die Möglichkeit in einem DLC mit dem Resi 5 Setting durchs Haus von Teil 1 zu laufen.
Ryo Hazuki schrieb am
Ich hoffe das Spiel bietet dann noch mehr als "gruselige-Zombie-Keller-Kinder-Mädchen"...
schrieb am

Facebook

Google+