Resident Evil 7 biohazard
26.06.2016 14:46, Marcel Kleffmann

Ohne Quicktime-Events; Game Director versichert: Es ist keine übernatürliche, okkulte Geistergeschichte

Nein, in Resident Evil 7 biohazard (ab 6,19€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wird es keine Quicktime-Events geben, bestätigte Masachika Kawata (Producer) in einem Interview . Er glaubt, dass viele Spieler diese Entscheidung begrüßen dürften. Die auch als "Action Events" bezeichneten Events wurden in Resident Evil 4 eingeführt. Außerdem versicherte Koshi Nakanishi (Game Director), dass sie Resident Evil nicht in eine übernatürliche, okkulte Geistergeschichte verwandelt hätten - diesen Eindruck hatten wohl einige Spieler nach dem E3-Trailer und der Teaser-Demo. Die Spieler sollen sich jedenfalls keine Sorgen machen, denn sie hätten das bestehende und bekannte Resident Evil nicht über Bord geworfen und es einfach in eine Geistergeschichte verwandelt. Alles würde Sinn ergeben, meinte Nakanishi-san, aber sie könnten halt nicht das vollständige Spiel auf der Messe zeigen und Demo sowie Trailer würden nur Ausschnitte aus dem großen Ganzen zeigen.

Resident Evil 7 erscheint am 24. Januar 2017 auf PlayStation 4 (inkl. PlayStation-VR-Unterstützung), Xbox One und PC (via Steam und Windows 10 Store). Im Gegensatz zu den Vorgängern wird man das Survival-Horrorspiel aus der Ego-Perspektive erleben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.