Resident Evil 7 biohazard: Altersklassifizierung der ESRB verrät neue Infos zum Spielinhalt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
kein Termin
24.01.2017
24.01.2017
24.01.2017
24.01.2017
24.01.2017
Vorschau: Resident Evil 7 biohazard
 
 
Vorschau: Resident Evil 7 biohazard
 
 
Vorschau: Resident Evil 7 biohazard
 
 
Vorschau: Resident Evil 7 biohazard
 
 
Vorschau: Resident Evil 7 biohazard
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Resident Evil 7 biohazard
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Resident Evil 7 biohazard
Ab 43.99€
Vorbestellen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resident Evil 7 biohazard: Altersklassifizierung der ESRB verrät neue Infos zum Spielinhalt

Resident Evil 7 biohazard (Action) von Capcom
Resident Evil 7 biohazard (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Im Rahmen der Altersklassifizierung von Resident Evil 7 biohazard durch das US-amerikanische Entertainment Software Rating Board (ESRB) seien laut PC Games N ein paar neue Infos zum Spielinhalt verraten worden. Demnach heiße der Protagonist Ethan und sei auf der Suche nach seiner verschwundenen Frau. Er erkunde ein baufälliges Herrenhaus und treffe auf "mutierte Kreaturen". Um diese zu töten, kämen neben Pistolen, Schrotflinten, Sprengstoff und Kettensägen auch Flammenwerfer zum Einsatz. Zudem seien in Zwischensequenzen heftige Gewalttaten und Verstümmelungen wie von Schaufeln abgetrennte Gliedmaßen zu sehen sowie Kraftausdrücke zu hören. Darüber hinaus fehle in der mittlerweile wieder entfernten, aber u. a. von VideoGamer-Redakteur David Scammell auf Twitter festgehaltenen Beurteilung der Namenszusatz "biohazard" im Titel, was auf eine entsprechende Umbenennung des am 24. Januar 2017 für PlayStation 4, PlayStation VR, Xbox One und PC erscheinenden Survial-Horrorspiels (zur Vorschau) hindeuten könnte:


Letztes aktuelles Video: gamescom-Trailer 2016


Quelle: PC Games N / David Scammell / Twitter

Kommentare

KalkGehirn schrieb am
Eine Kettensäge :-x sind wir hier bei Doom?
Wird hoffentlich keine Metzelorgie, 5- 15x schießen in der stunde reicht vollkommen, und bitte nicht wie in einem Battlefield "Waffe anlegen in bruchteilen einer sekunde!", schön langsam mit zittrigen händen und am besten noch einer riesigen deadzone beim zielen um es maximal zu erschweren, es soll etwas besonderes sein! jeder schuss ein Abenteuer :lol:
So muss des und nicht anders :twisted:
schrieb am

Facebook

Google+