Resident Evil 7 biohazard
15.09.2016 05:29, Benjamin Schmädig

Überarbeitete Version der Demo erscheint heute für alle PS4-Benutzer; Informationen zum Season-Pass und verschiedenen Editionen

Capcom hat Informationen zu den in Kürze vorbestellbaren Ausgaben von Resident Evil 7 biohazard (ab 6,19€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) bekannt gegeben und im gleichen Zug mitgeteilt, dass heute eine überarbeitete Version der Demo erscheinen wird. Diese erweiterte, Twilight genannte Fassung öffnet den Zugang zu einem größeren Teil des verlassenen Anwesens. Während die bisherige Demo ausschließlich PlayStation-Plus-Abonnenten zur Verfügung stand, wird die Twilight-Demo frei erhältlich sein.

Der Publisher führt außerdem an, dass er in Kürze Vorbestellungen des Spiels entgegennimmt. Dabei wird es neben der normalen Ausgabe auch eine Deluxe Edition sowie eine Day-1 Survival Edition geben, wobei Letztere nur bis zum Verkaufsstart am 24. Januar erhältlilch sein soll.

Die Survival-Fassung enthält neben Heilmitteln und einem weiteren, geheimnisvollen Spielgegenstand (Lucky Coin) auch ein Thema sowie das schnellere Freischalten des besonders schweren Madhouse-Modus'.

Bestandteil der Deluxe-Ausgabe werden die Inhalte der Day-1-Fassung sein sowie ein Season Pass, der drei zusätzliche Episoden umfasst. Die erzählerischen Erweiterungen sollen wie üblich nach Veröffentlichung des Spiels erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.