Resident Evil 7 biohazard
15.09.2016 11:42, Dieter Schmidt

Nichts für schwache Nerven: Video stellt die Baker-Familie vor

Ein sehr stimmungsvoller Trailer stellt die "herzensliebe" Baker-Familie vor, deren Mitglieder offensichtlich nicht sterben wollen oder können. Mit Resident Evil 7 biohazard (ab 13,97€ bei kaufen) beschreitet Capcom neue Wege und inszeniert zum ersten Mal einen Biohazard-Teil aus der Ego-Perspektive und bietet darüber hinaus auch noch eine VR-Unterstützung an. Bleibt die Frage, ob man das folgende Abendessen virtuell erleben möchte. Außerdem hat Capcom heute eine neue Demo-Fassung veröffentlicht, die weitere Teile des verlassenen Anwesens zeigen soll:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.