Resident Evil 7 biohazard
29.12.2016 08:26, Jens Bischoff

Soll laut Producer kein Reboot sein

Auch wenn Resident Evil 7 biohazard (ab 6,19€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) auf den ersten Blick gegenüber den Vorgängern teils erhebliche Veränderungen aufweist, soll es laut Producer Masachika Kawata kein Reboot darstellen, wie er Game Informer (via PC Games N ) in einem Interview verriet. Es baue trotz neuer Aspekte weiterhin auf die Wurzeln der Reihe hinsichtlich Horror, Erkundung, Rätseln und Kampf. Auch die Handlung soll sich in die Seriengeschichte einreihen und zurecht eine Zahl im Titel tragen. Mit tieferen Einblicken habe man sich allerdings bewusst zurückgehalten, um Spoiler zu vermeiden. Zudem habe man eine immersivere, persönlichere Spielerfahrung erschaffen wollen, bei der der Survival-Horror wieder mehr im Vordergrund stehe. Kawata verspricht sogar ein "Horrorerlebnis allererster Güte". Ab dem 24. Januar 2017 wird man sich dann selbst ein Bild machen können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.