Resident Evil 7 biohazard
25.04.2017 08:39, Michael Krosta

Kostenlose Erweiterung "Not A Hero" verschiebt sich auf unbestimmte Zeit

Eigentlich sollte das Horrorspiel Resident Evil 7 biohazard (ab 6,19€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) noch im Frühjahr eine kostenlose Erweiterung bekommen, die auf den Namen Not A Hero hört. Vorerst wird daraus aber nichts: Auf dem offiziellen Youtube-Kanal zur Reihe haben sich Director Koshi Naganishi und Produzent Masachika Kawata sowie Executive Producer Jun Takeuchi in einem Video zu Wort gemeldet und verkünden dort, dass sich der DLC auf unbestimmte Zeit verschieben wird. Als Grund wird der eigene Qualitätsanspruch angeführt, der bisher nicht erfüllt werden konnte. Darüber hinaus räumt Takeuchi ein, dass das Team bereits an einer zusätzlichen Erweiterung arbeitet.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.