Warhammer 40.000: Space Wolf: Taktik-/Sammelkartenspiel für iOS, Android und PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: HeroCraft
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Warhammer 40.000: Space Wolf: Taktik-/Sammelkartenspiel für iOS, Android und PC

Nach dem langen Exklusivabkommen mit THQ hat Games Workshop bekanntermaßen damit begonnen, seine Warhammer-40K-Lizenz etwas großzügiger zu streuen und sich nicht mehr an einen einzigen Partner zu binden.

Der Jüngste im Bunde ist HeroCraft - das russische Studio werkelt derzeit nämlich an Warhammer 40.000: Space Wolf. Das Konzept wird als rundenbasiertes Taktikspiel auf Free-to-play-Basis beschrieben, welches sich Sammelkarten zu Nutze macht. 

Den Genrekonventionen entsprechend kann man sich eigene Kartendecks zusammenbauen - oder auf vorgefertigte zurückgreifen. Die Entwickler versprechen außerdem eine Kampagne mit einer verzweigten Story.

Warhammer 40.000: Space Wolf wird für PC, Android und iOS produziert und soll 2014 erscheinen.

Screenshot - Warhammer 40.000: Space Wolf (Android)

Screenshot - Warhammer 40.000: Space Wolf (Android)

Screenshot - Warhammer 40.000: Space Wolf (Android)

Screenshot - Warhammer 40.000: Space Wolf (Android)

Screenshot - Warhammer 40.000: Space Wolf (Android)

Screenshot - Warhammer 40.000: Space Wolf (Android)

Screenshot - Warhammer 40.000: Space Wolf (Android)

Screenshot - Warhammer 40.000: Space Wolf (Android)


Tactical Combat and CCG fusion:

  • Lead your Space Wolves into fierce battles in glorious, interactive 3D environments.
  • Play your cards and watch the real time action unfold on screen.

 

Collect Hundreds of Cards:

  • Get started fast with easy to use pre-defined deck-building templates.
  • Build your own decks to fit your unique strategy and tactics.
  • Victory unlocks exciting new powerful weapons, bonuses and tactics cards.
  • Evolve your cards at the Iron Priest’s Forge to further build your own killer deck!

 

Defeat the implacable enemies of the Space Wolves:

  • An epic campaign with branching storylines, spanning hostile environments on a far distant planet.
  • Combat the Word Bearers - fanatical and deadly traitors who serve the chaos gods.
  • Defeat the implacable Necrons – waking from aeons of slumber to claim the galaxy.

 

Choose Your Path:

  • Grey Hunter, Wolf Scout, Blood Claw, or Wolf Guard – You decide which path to follow, to best match your own style, strategies and tactics.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Sir Richfield schrieb am
Billy_Bob_bean hat geschrieben:schon solche titel? alle 40k games waren crap. bis auf dow1. das war göttlich.
Och, das XCOMesque damals war nicht soo mies. Und Firewarrior hätte auch gut sein können, aber ich kenns nur auf PC und der Port war unter allem Bolter.
Mit "solche Titel" meine ich irgendwie auch explizit Kartensammelspielf2pgeldausdertaschezieh Mobile Game. ;)
DoW war erst mit Dark Crusade göttlich (und auch nur DC, Soulstorm war dann wieder meh...). Ich weiß aber, was du meinst, von all den WH40K Spielen ist DoW noch am nächsten dran.
Billy_Bob_bean schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:Hmm, Streuung der Lizenz oder beginnender Ausverkauf?
Wenn man schon solche Titel produzieren lässt, läuft der Verkauf von teurem Plastik nicht mehr?
schon solche titel? alle 40k games waren crap. bis auf dow1. das war göttlich.
Sir Richfield schrieb am
Hmm, Streuung der Lizenz oder beginnender Ausverkauf?
Wenn man schon solche Titel produzieren lässt, läuft der Verkauf von teurem Plastik nicht mehr?
schrieb am

Facebook

Google+