Child of Light: Artwork von Yoshitaka Amano - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Entwickler: Ubisoft Montréal
Publisher: Ubisoft
Release:
30.04.2014
30.04.2014
30.04.2014
30.04.2014
02.07.2014
30.04.2014
30.04.2014
Test: Child of Light
75
Test: Child of Light
75
Test: Child of Light
75
Test: Child of Light
75
Test: Child of Light
75
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Child of Light
75

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Child of Light
Ab 12.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Child of Light: Artwork von Yoshitaka Amano

Child of Light (Rollenspiel) von Ubisoft
Child of Light (Rollenspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Im ersten Entwicklertagebuch hatte Ubisoft durchblicken lassen, dass man den einen oder anderen bekannten Künstler fürn Child of Light verpflichtet hat. Im zweiten Teil wird man dann etwas konkreter: Yoshitaka Amano hat ein Artwork für das 2D-Rollenspiel entworfen.

Die Einbindung des Japaners ist nur konsequent: Die Macher hatten Child of Light als Mischung aus Final Fantasy 6 und Limbo beschrieben. Amano ist einer der bekanntesten Namen der japanischen Entwicklerszene und hatte den Look der Final-Fantasy-Reihe in der NES- und SNES-Ära mit seinen Entwürfen geprägt.

Letztes aktuelles Video: Making of 2 Yoshitaka Amano


Kommentare

amiga_md schrieb am
sieht wirklich klasse aus, da ich aber mit diesem ubilauncher nix anfangen kann ... wieder einmal kein geld von mir.
schrieb am

Facebook

Google+