Terminators: The Video Game: Spiel zum SciFi-Klassiker angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Reef
Publisher: Reef
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Terminators - The Video Game: Spiel zum SciFi-Klassiker angekündigt

Publisher Reef hat sich eine weitere große Franchise geschnappt: Neben Rambo: The Video Game arbeiten die Briten jetzt auch an einem Spiel zu den ersten beiden Terminator-Filmen von 1984 und 1991 (Der Terminator und Terminator 2: Tag der Abrechnung). Der Titel soll für PC und auf "Konsolen" erscheinen - welche genau damit gemeint sind, verrät die Pressemitteilung noch nicht. Auch inhaltlich bleibt Reef schwammig:

"Here at Reef we are huge fans of 1984 & 1991 Sci-Fi action master-pieces. It’s an incredible opportunity and an equally huge responsibility to create a game that does great justice to the motion-pictures. We are studying all aspects and influences of the Terminator universe defined in Terminator and Terminator 2: Judgment Day.  We have started on our journey and are drawing on all the diverse materials available to produce a high quality, authentic and exciting Terminator video game."

Quelle: Pressemitteilung Reef

Kommentare

Sorgi schrieb am
Pirouette hat geschrieben:Zu Terminator 1 gab es Anfang der 90er bereits mal ein Spiel, das gar nicht so schlecht war. Man war in einem zugegeben relativ kleinen 3D Los Angeles entweder als Terminator oder Kyle Reese unterwegs mit der Aufgabe, Sarah Connor zu finden und sie dann zu töten oder zu beschützen.

Oha, das Game hätte ich sooo gerne gespielt, aber PCs waren damals (für einen Schüler wie mich) noch unerreichbar. :'( :-)
Ansonsten wäre ich für eine Umsetzung die diesem Spiel nacheifert, also ein großer Sandkasten und viel spielerische Freiheit.
Popcornumsetzungen ohne Geschmack hatten wir echt genug.
Scorpyfizzle schrieb am
Daredevil81 hat geschrieben:
Scorpyfizzle hat geschrieben:Sah nicht Rambo schlimmer aus als ein N64-Spiel? Wenn diese Leute jetzt auch noch Hand an Terminator anlegen... oh Gott! 8O

Nein...Wieso??? Hä? Rambo ist meines Erachtens noch gar nicht erschienen...oder hab ich da was verpasst?

Hier mal ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=n3ODwMqyZ7U
Pirouette schrieb am
Zu Terminator 1 gab es Anfang der 90er bereits mal ein Spiel, das gar nicht so schlecht war. Man war in einem zugegeben relativ kleinen 3D Los Angeles entweder als Terminator oder Kyle Reese unterwegs mit der Aufgabe, Sarah Connor zu finden und sie dann zu töten oder zu beschützen.
Daredevil81 schrieb am
Scorpyfizzle hat geschrieben:Sah nicht Rambo schlimmer aus als ein N64-Spiel? Wenn diese Leute jetzt auch noch Hand an Terminator anlegen... oh Gott! 8O

Nein...Wieso??? Hä? Rambo ist meines Erachtens noch gar nicht erschienen...oder hab ich da was verpasst?
Usul schrieb am
Scorpyfizzle hat geschrieben:Sah nicht Rambo schlimmer aus als ein N64-Spiel?

Nö, tat es nicht. Die Leute haben sich darüber aufgeregt, daß es ein simpler Rail-Shooter oder sowas werden könnte - nach einem einzigen Trailer.
Ich hingegen fand es nett, die bekannten Szenen im Spiel zu sehen - und freue mich weiterhin auf das Spiel. Wenn es Schrott wird, kann man ja immer noch darüber herziehen. ;)
Genau Dasselbe trifft auf Terminator zu. Ich fand z.B. die 3D-Ableger von Bethesda ziemlich gut (auch wenn es keine echten Filmumsetzungen waren).
schrieb am

Facebook

Google+