N++
08.02.2016 11:42, Jan Wöbbeking

Minimalistischer Plattformer wird für den PC umgesetzt

Der Hardcore-Plattformer N++ von der PS4 kommt auf den PC: Wie PCGamer.com berichtet, hat der Mitgründer von Metanet Software Raigan Burns im Neogaf-Forum die Umsetzung für Steam angekündigt. Wie seine Vorgänger ist das Spiel auf das Simpelste reduziert: N++ bietet knallharte Jump&Run-Passagen mit schlichter Grafik, akkurater Steuerung und einer Vielzahl an Fallen und Gegnertypen. Auch ein kooperativer und ein kompetitiver Mehrspieler-Modus wurden eingebaut. Der geplante Level-Editor soll natürlich von der Maus- und Tastatursteuerung am PC profitieren.

Im letzten Jahr habe Metanets Mare Sheppard bereits angekündigt, dass das dreiköpfige Team eine Umsetzung in Angriff nehmen würde, falls die Verkaufszahlen stimmen. Sony hatte sich seinerzeit offenbar eine Zeitexklusivität gesichert, indem die Finanzierung unterstützt wurde. Die PC-Fassung soll noch "einige Monate" Entwicklungszeit in Anspruch nehmen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.