von Eike Cramer,

Helldivers: Koop-Shooter angekündigt

Helldivers (Shooter) von Sony
Helldivers (Shooter) von Sony - Bildquelle: Sony
Wie Sony auf der gamescom-Pressekonferenz ankündigte, wird der futuristische Top-Down-Shooter Helldivers (ab 19,98€ bei kaufen) nicht nur 4-Spieler Koop ermöglichen, sondern ist auch explizit auf Cross-Platform-Gaming ausgerichtet: Sowohl auf der PS3, PS4 und PS Vita geht es mit Spacemarine-Rüstung und dicken Wummen gegen fieses Aliengezücht, das sich auf der Erde breitmachen möchte.



Screenshot - Helldivers (PlayStation3)

Screenshot - Helldivers (PlayStation3)

Screenshot - Helldivers (PlayStation3)

Screenshot - Helldivers (PlayStation3)

Screenshot - Helldivers (PlayStation3)

Screenshot - Helldivers (PlayStation3)



Kommentare

Hokurn schrieb am
Top! Schaut aus wie Dead Nation, Renegade Ops und das Dead Ops Acarde von Cod Black Ops.
Muss zwar Dead Nation noch durchspielen aber da mich Alien breed nicht so richtig interessiert werde ich danach wohl hier zugreifen.
Pennywise schrieb am
Bambi0815 hat geschrieben:Pc version ?
Wenn ich das richtig gesehen habe ist Sony Publisher, also würde ich nicht unbedingt drauf tippen.
superboss schrieb am
nicht schlecht...liebes Sony.bitte noch ne Version für wiiu nachliefern
Bedameister schrieb am
Das Spiel sah für mich mir am interessantesten aus. Bin ich mal gespannt wie es wird
schrieb am
Helldivers
ab 19,98€ bei