von Marcel Kleffmann,

Helldivers erscheint im März

Helldivers (Shooter) von Sony
Helldivers (Shooter) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat bekanntgegeben, dass der (kooperative) Top-Down-Shooter der Magicka-Macher am 4. März 2015 für PlayStation 4, PlayStation 3 und PS Vita erscheinen soll. Helldivers (ab 19,98€ bei kaufen) soll frustresistente Hardcore-Spieler ansprechen und obwohl man es auch alleine spielen kann, richtet es sich vor allem an Teamspieler, die sich sowohl vor einem Bildschirm als auch online der außerirdischen Bedrohung entgegen stellen. Um den Krieg zu gewinnen, müssen Helldivers diverse Missionen erfüllen, die vom Zufall erstellt werden. Dafür ist das Erledigen unterschiedlich vieler Aufgaben erforderlich, wie z.B. das Befreien Eingeschlossener sowie das Anbringen von Sprengsätzen.

Letztes aktuelles Video: Termin-Trailer

Quelle: Sony

Kommentare

Sui7 schrieb am
Bee_Maja hat geschrieben:Echt cooles Game. Wer auch noch ne VITA hat sollte auf jeden Fall zuschlagen für den Preis.
Jepp, werde wohl zuschlagen! :D
Danke nochmal an Flextastic für den Link zur Eurogamer Review. :wink:
Bedameister schrieb am
Bedameister hat geschrieben:Ich geh auch davon aus dass es gleich als PS+ Titel erscheint und zwar für alle Playstation Platformen.
Mitlerweile wurde bestätigt dass es nicht so ist.
vienna.tanzbaer schrieb am
ein titel der sich perfekt für gemeinsames spielen mit freunden auf der couch anbietet - ich hatte mit dead nation bereits im lokalen koop-modus viel spaß... jetzt sogar zu dritt oder zu viert lokal zocken - ich freue mich darauf...
schrieb am
Helldivers
ab 19,98€ bei