Helldivers: Erweiterungspaket "Turning up the Heat" soll bald erscheinen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Arrowhead
Publisher: Sony
Release:
12.2015
04.03.2015
04.03.2015
04.03.2015
Test: Helldivers
82
Test: Helldivers
78
Test: Helldivers
80
Test: Helldivers
77
Jetzt kaufen ab 19,99€ bei

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Helldivers: Erweiterungspaket "Turning up the Heat" soll bald erscheinen

Helldivers (Shooter) von Sony
Helldivers (Shooter) von Sony - Bildquelle: Sony
Der Sci-Fi-Shooter Helldivers soll bald um den kostenlosen DLC "Turning up the heat" erweitert werden. Im Video zeigen die Entwickler von Arrowhead Eindrücke der Neuerungen.

Letztes aktuelles Video: Turning up the Heat-DLC


Helldivers
ab 19,99€ bei

Kommentare

Feuerhirn schrieb am
Neue Gegnertypen, neue Mech-Typen...
...woah o: Ich freu mich...^^
Hokurn schrieb am
ChrisJumper hat geschrieben: Im PSN gibt es keine Geschenk-Funktion oder?
Bisher nicht. ;)
ChrisJumper hat geschrieben:*freu* - Es ist zwar nur ein weniges eintöniges für zwischendurch. Aber ich habe schon lange keinen so guten Coop-Shooter mehr gespielt. :)
Muss auch sagen, dass man hier einen kleinen Top-Down-Shooter mit der Gameplay-Vielfalt einer Großproduktion hat. Gerade das Ausrüstungssystem und allgemein die Auswahl ist bemerkenswert. Nur Deadnation hat mir ähnlich gut gefallen(wg. dem Setting). Dieses Jahr muss es sich wohl höchstens noch mit Alienation messen.
ChrisJumper schrieb am
*freu* - Es ist zwar nur ein weniges eintöniges für zwischendurch. Aber ich habe schon lange keinen so guten Coop-Shooter mehr gespielt. :)
Hoffentlich machen die da mal ein richtiges MMO/RPG mit einzelnen Karten und der Fahrzeugvielfalt/Echtzeitstrategie eines Command and Conquers oder Starcraft draus. Sowieso ein Genre das schon längst überfällig ist.
Ich würde denen sogar 150 Euro in den Rachen werfen so sehr mag ich das Spiel. Im PSN gibt es keine Geschenk-Funktion oder?
Und auch noch Kostenlos :)
schrieb am

Facebook

Google+