Das selbe könnten Unwissende auch von Bloodbourne behaupten...Stalkingwolf hat geschrieben:
[...]
Wie einige schon geschrieben haben. SotB war eigentlich ein Grafikblender mit einem ziemlich starken Soundtrack. Gameplay war allerdings mittelmaß. Dazu in Teil kaschiert mit einem absolut übertrieben Schwierigkeitsgrad.
von Jens Bischoff,
Shadow of the Beast: Aktuelle Spieleindrücke der PS4-Neuauflage
Sony und Heavy Spectrum haben im PlayStation Blog aktuelle Spielaufnahmen aus Shadow of the Beast veröffentlicht, welche einen Einblick in die raue, ausgedörrte Ödnis der Karamoon Wüste gewähren sollen. Dazu die Entwickler: "Die Gegenüberstellung zwischen der wunderschönen fremden Landschaft und der unzivilisierte Art, wie Aarborn die unbarmherzigen Horden der sich ihm entgegenstellenden Kreaturen bekämpft, wird hoffentlich dabei helfen, eine einzigartige Erfahrung für die Spieler, die nach etwas suchen, dass anders ist, zu erschaffen." Die PS4-Neuinterpretation des Amiga-Klassikers wurde vor zwei Jahren angekündigt. Ein Erscheinungstermin steht aber nach wie vor aus. Letztes aktuelles Video: gamescom Debuet-Trailer