RiME: Charismatisches Action-Adventure der Deadlight Macher - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Tequila Works
Release:
29.05.2017
29.05.2017
kein Termin
Q2 2017
29.05.2017
Vorschau: RiME
 
 
Vorschau: RiME
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: RiME
 
 
Vorschau: RiME
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rime: Charismatisches Action-Adventure der Deadlight Macher

RiME (Action) von Grey Box und Six Foot
RiME (Action) von Grey Box und Six Foot - Bildquelle: Grey Box und Six Foot
Sony hat auf der heutigen Pressekonferenz Rime vorgestellt, dass sich bei den Deadlight Machern von Tequila Works in Entwicklung befindet. Der Trailer zeigt ein Action-Adventure in charismatischem Artdesign, das angenehm an Journey erinnert. Geht man nach dem Trailer verlässt sich der Titel vor allem auf ruhige Momente und seine Atmosphäre. Rime ist für die PS4 und die PS Vita angekündigt.



Screenshot - Rime (PlayStation4)

Screenshot - Rime (PlayStation4)

Screenshot - Rime (PlayStation4)

Screenshot - Rime (PlayStation4)

Screenshot - Rime (PlayStation4)



Kommentare

Levi  schrieb am
Slavovitsh hat geschrieben:SCEE ist der Publisher. Und Sony vertreibt nur Spiele wenn die IP in deren besitz ist. Somit bleibts auf Playstation-Platformen.
deswegen gibts wohl kein MoHun mehr im Westen auf Sony-Konsolen, oder wie?
Nichts desto Trotz, Danke :)
?dit:
wer weiß, nachdem Sony TGC in die Wildniss entlassen hat, könnte hier vielleicht ein ähnlicher Deal für die nächste Generation anstehen :D
CryTharsis schrieb am
Haha, jetzt holt man sich sogar die MS-exklusiven Indieentwickler...1+ :D
Slavovitsh schrieb am
Lafiel hat geschrieben:Es wird wohl von Sony vertrieben, allerdings hat Sony den Indies viele Freiräume gelassen, sodass es sehr wohl möglich ist, dass Tequilla Works die IP selbst behält und nach einer gewissen Zeit das Spiel auf anderen Plattformen rausbringen kann.
Oder kurz gesagt, nichts genaues weiß man nicht.
Rime ist ein First-Party Exklusivtitel. Es wird nur für die PS4 erscheinen. Lies auf der offiziellen Webseite der Entwickler nach:
"We proudly announce that our next game, RiME, will be published with Sony Computer Entertainment Worldwide Studios Europe as a First Party PS4 exclusive!"
SCEE ist der Publisher. Und Sony vertreibt nur Spiele wenn die IP in deren besitz ist. Somit bleibts auf Playstation-Platformen.
Lafiel schrieb am
Es wird wohl von Sony vertrieben, allerdings hat Sony den Indies viele Freiräume gelassen, sodass es sehr wohl möglich ist, dass Tequilla Works die IP selbst behält und nach einer gewissen Zeit das Spiel auf anderen Plattformen rausbringen kann.
Oder kurz gesagt, nichts genaues weiß man nicht.
Levi  schrieb am
und ich hatte sogar kurzzeitig die Vermutung, dass sie Last Guardian (RIP), einen neuen Anstrich verpasst hätten :D ...
nachdem ich mir bewußt wurde, dass es ja das falsche Studio sei, war meine Assoziation ein Ico-WW-Crossover :ugly: denn der Grafikstyle sieht abgesehen von den etwas weniger cartoonigen Artsytle 1:1 wie der des WW-Remakes aus. (inklusive des dezent übertriebenen Glooms bei Tageslicht)
War das jetzt gesichert Sony-exklusiv? oder spricht nix gegen einen späteren "Fremd"-Release?
schrieb am

Facebook

Google+