EVE: Valkyrie
18.11.2016 04:32, Benjamin Schmädig

Auf Steam veröffentlicht und ab sofort mit HTC Vive spielbar - neue Inhalte im Dezember

CCP hat Eve: Valkyrie (ab 13,90€ bei kaufen) für HTV Vive veröffentlicht, wie das isländische Unternehmen bekannt gegeben hat. Mit der offiziellen Kompatibilität geht dabei einher, dass die Weltraumaction jetzt auch auf Steam erhältlich ist - sowohl für Vive als auch für Rift. Während das Spiel dabei schon im März für das VR-Headset von Oculus und vergangenen Monat auch für PlayStation VR veröffentlicht wurde, nehmen Besitzer aller drei Headsets an denselben Online-Gefechten teil, denn Eve: Valkyrie unterstützt Cross-play über alle Plattformen.

Im kommenden Monat soll zudem eine dritte inhaltliche Erweiterung veröffentlicht werden, CCP geht allerdings nicht auf die dafür vorgesehenen Inhalte ein. Die Pressemitteilung erwähnt jedoch, dass die Weltraumaction auch in Zukunft um neue Einsatzgebiete, Schiffe, Spielvarianten und mehr ergänzt werden soll.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.