Diablo 3: Reaper of Souls
12.06.2014 14:02, Julian Dasgupta

900p auf Xbox One, 1080p auf PS4

In Form der Ultimate Evil Edition macht Diablo 3 samt Erweiterung im August auch Xbox One und PlayStation 4 unsicher. Gegenüber Joystiq teilte Blizzard auf der E3 mit, dass das Action-Rollenspiel auf der Xbox One mit einer Auflösung von 900p läuft, auf der PS4 hingegen mit 1080p. 

Eine hohe Bildrate habe eine höhere Priorität gehabt als die Auflösung, hieß es da über das Spiel, das auf beiden Systemen mit 60 Bildern pro Sekunde laufen soll. Die PS4-Fassung bekommt außerdem ein paar exklusive Inhalte wie einen an The Last of Us angelehnten Dungeon sowie ein von Shadow of the Colossus inspiriertes Rüstungsset.

Die Ultimate Evil Edition wird auch auf PS3 und Xbox 360 veröffentlicht - wer das Hauptspiel dort bereits sein Eigen nennt und Reaper of Souls spielen will, kommt wohl nicht um eine Anschaffung des Komplettpakets herum.  

0
1
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.