Diablo 3: Reaper of Souls
08.08.2014 08:18, Eike Cramer

Ultimate Evil Edition auch auf der Xbox One in 1080p

Die Ultimate Evil Edition des Action-Rollenspiels Diablo 3: Reaper of Souls (ab 19,98€ bei kaufen) wird auf der Xbox One doch zum Release in 1080p dargestellt. Dies bestätigte Tiffany Wat, Associate Producer bei Blizzard, den US-Kollegen von gamespot . Möglich würde dieses Grafik-Update durch ein neues Developer-Kit der Konsole, dass den Entwicklern seit Juni zur Verfügung steht und die Leistung der Konsolen-GPU erhöht. Um die volle Auflösung zu erhalten, müsse man sich aber den Tag-eins-Patch herunterladen, wenn das Spiel am 19. August in den Läden steht.

Die Ultimate Evil Edition wird für PS3, PS4, Xbox One und 360 erscheinen.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.