von Marcel Kleffmann,

Diablo 3: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition erhält Patches in der Zukunft

Diablo 3: Reaper of Souls (Rollenspiel) von Activision Blizzard
Diablo 3: Reaper of Souls (Rollenspiel) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Diablo 3: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition (ab 19,98€ bei kaufen) für PlayStation 4 und Xbox One wird in Zukunft weiter mit Patches unterstützt werden, dies hat Blizzard Entertainment bestätigt. Somit sollen die Konsolen-Ableger mit der Zeit neue Inhalte erhalten - wie bei der PC-Version üblich. Den Anfang macht das Update 2.1 mit Saisons, großen Nephalemportalen, Bestenlisten, legendären Edelsteinen und mehr. Unter Umständen könnten PC- und Konsolen-Patches sogar zeitgleich erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Video-Vorschau Diablo 3 Ultimate Evil Edition

Quelle: Blizzard

Kommentare

Nanimonai schrieb am
Ich weiß zwar nicht, ob Sony und Microsoft für Patches auf den neuen Konsolen auch immer noch die horrenden Preise verlangen wie zu PS360 Zeiten (5-stellige Beträge für einen Patch), aber anscheinend legen sie den Entwicklern mittlerweile nicht mehr so viele Steine in den Weg, um ihre Produkte up to date zu halten. Gute Sache.
casanoffi schrieb am
Von einem Unternehmen wie Blizzard sollte man sich auch nichts schlechteres erwarten dürfen.
Hohe Qualität zu halten bedeutet, stetig hohe Qualität zu liefern :wink:
Ich denke, dass es recht viel Ärger um Diablo 3 gab, was die unterschiedlichen Patch-Versionen auf PC und Konsolen betraf/betrifft. Daher finde ich eine solche Maßnahme nur sinnvoll für die Zukunft.
schrieb am
Diablo 3: Reaper of Souls
ab 19,98€ bei