Diablo 3: Reaper of Souls
19.08.2014 10:35, Alice Wilczynski

Entwickler stellen Ultimate Evil Edition im Video vor

Im Entwickler-Video präsentieren die Jungs von Blizzard einige neue Features der Diablo 3: Reaper of Souls (ab 19,98€ bei kaufen): Ultimate Evil Edition. Eine der wichtigen Neuerungen ist das Beute-System. Jeder Spieler erhält automatisch die zu seinem Charakter passenden Gegenständen, selbst wenn sie ein Koop-Partner aufhebt. Besonders großzügige Spieler können Gegenstände nun auch an Freunde schicken. Ein weiteres Feature das sich auf die Freundesliste auswirkt ist das Nemesis-System: Stirbt man, gibt es eine Chance, dass der Killer durch ein Portal schlüpft und das Spiel der befreundeten Diablo-Spieler aufsucht. Im Apprentice-Modus können stärkere Charaktere mit Niedriglevel-Charakteren zusammenspielen, da Level und Loot individuell angepasst werden. Das Spiel erscheint heute für die 360, PS3, PS4 und Xbox One.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.