Diablo 3: Reaper of Souls
01.11.2016 10:22, Marcel Kleffmann

Artwork eines Totenbeschwörers deutet die baldige Enthüllung einer zweiten Erweiterung an

Im Vorfeld der BlizzCon, die am Freitagabend beginnen wird, ist im Blizzard Gear Store ein Artwork zu einer möglichen zweiten Erweiterung für Diablo 3 aufgetaucht . Das von John Mueller (Art Director) erstellte Bild zeigt einen männlichen und einen weiblichen Nekromanten - bewaffnet mit Sense, Dolch und einem schwebenden Totenschädel. Sie kontrollieren eine Horde an Untoten, die für sie in die Schlacht zieht. Da es für die Ankündigung von Diablo 4 noch zu früh sein dürfte, könnte der Totenbeschwörer eine neue Klasse für das zweite Add-on darstellen. Schon vor einigen Jahren war auf einer "Roadmap" von Activision zu sehen, dass Diablo 3 mit zwei Erweiterungen versorgt werden soll.

Neben dem Hexendoktor wäre es die zweite Pet-Klasse in Diablo 3. Der Totenbeschwörer gehörte zu den Standard-Klassen in Diablo 2 und ist mittlerweile in Form von Xul in Heroes of the Storm vertreten. Das besagte Artwork ist in der Zwischenzeit wieder verschwunden. Eine Illustration von Sombra (Overwatch) gelangte ebenfalls kurz an die Öffentlichkeit.

http://www.diablofans.com/news/48838-artwork-of-female-and-male-necromancer-leaked

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.