Diablo 3: Reaper of Souls
04.11.2016 21:14, Marcel Kleffmann

Saisons bald auch auf Konsolen; zwei weitere Gebiete in Entwicklung; Rüstkammer vorgestellt

Neben dem Dungeon zum 20. Diablo-Jahrestag und dem Totenbeschwörer (Class Pack) hat Blizzard noch angekündigt, dass die Saisons in Diablo 3: Reaper of Souls (ab 19,98€ bei kaufen) auch auf Konsolen verfügbar sein werden. Die Saisons auf Konsolen beinhalten die Saisonreise und Bestenlisten sowie alle Belohnungen und Accessoires. Den Anfang macht Season 10 auf PC und Konsolen.


Außerdem werden zwei neue Gebiete für den Abenteuer-Modus eingeführt: Das Schleiermoor und der Tempel der Erstgeborenen.
Termine wurden nicht genannt.

  • Das Schleiermoor: Dieses raue, unwirtliche Land ist seit Jahrhunderten verlassen.  Doch etwas regt sich in seinen unendlichen Nebelschwaden - ganz so, als ob eine finstere Präsenz sich des Landes bemächtigt hätte.
  • Der Tempel der Erstgeborenen: Ein antikes Monument, das den ersten Nephalem gewidmet ist. Der Tempel ist unter der Oberfläche von Sanktuario verborgen und blieb bis heute von den meisten Sterblichen unbemerkt.

Des Weiteren wird die Rüstkammer irgendwann im nächsten Jahr eingeführt, mit der man leichter zwischen den Spielstilen und den angelegten Gegenständen wechseln kann. Es lassen sich bis zu fünf Zusammenstellungen pro Charakter festlegen - dazu gehören aktive und passive Fertigkeiten, Gegenstände, Eigenschaften von Kanais Würfel und die legendären Edelsteine. Außerdem werden die verfügbaren Crafting-Materialen übersichtlicher angezeigt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.