Diablo 3: Reaper of Souls: Saison 12 startet heute um 17 Uhr - 4Players.de

 
Action-Rollenspiel
Release:
19.08.2014
25.03.2014
19.08.2014
19.08.2014
02.11.2018
19.08.2014
Alias: Diablo III RoS , Diablo 3 , Diablo 3: Eternal Collection , Diablo III: Eternal Collection
Test: Diablo 3: Reaper of Souls
85
Test: Diablo 3: Reaper of Souls
84
Test: Diablo 3: Reaper of Souls
85
Test: Diablo 3: Reaper of Souls
85
Test: Diablo 3: Reaper of Souls
85
Test: Diablo 3: Reaper of Souls
85
Jetzt kaufen
ab 19,99€

Leserwertung: 66% [3]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Diablo 3: Reaper of Souls - Saison 12 startet heute um 17 Uhr

Diablo 3: Reaper of Souls (Rollenspiel) von Activision Blizzard
Diablo 3: Reaper of Souls (Rollenspiel) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Die 12. Saison in Diablo 3: Reaper of Souls startet heute um 17 Uhr (in Europa). Es ist die erste Saison nach dem Balance-Patch 2.6.1, mit dem viele legendäre Gegenstände, Sets und Klassen-Fertigkeiten überarbeitet wurden.

Blizzard: "Wie gewohnt gibt es auch in Saison 12 neue kosmetische Belohnungen, die durch den Fortschritt in der Saisonreise freigeschaltet werden. Zusätzlich zum Brustpanzer und den Handschuhen des exklusiven Sets des Eroberers wird es eine brandneue Serie von Porträts geben, die thematisch rund um die Hohen Himmel angesiedelt sind. Wer gerne kosmetische Flügel sammelt, kann sich auf einen Neuzugang freuen - Fiacla-Géar verleiht eurem Charakter ein engelhaftes Aussehen."

Für das Erreichen von Etappe zwei, drei und vier der Saisonreise gibt es wieder Haedrigs Geschenk. Jedes Geschenk enthält zwei Teile eines der Klassensets. Folgende Sets werden in Saison 12 durch Haedrigs Geschenk verliehen:
  • Barbar: Ruf des unsterblichen Königs
  • Kreuzritter: Sucher des Lichts
  • Dämonenjäger: Natalyas Rache
  • Mönch: Ulianas List
  • Totenbeschwörer: Trag'Ouls Avatar
  • Hexendoktor: Geist von Arachyr
  • Zauberer: Vyrs verblüffende Arcana

"Spieler, die noch nicht insgesamt vier Truhenfächer durch die Saisonreisen verdient haben, können ein weiteres Fach freischalten, indem sie die folgenden Aufgaben der Eroberer-Etappe abschließen:
  • Schließt ein Nephalemportal auf Qual XIII in unter 5 Minuten ab.
  • Schließt ein Großes Nephalemportal der Stufe 60 im Solospiel ab.
  • Tötet Gier auf Qual XIII.
  • Tötet Spinnenkönigin auf Qual XIII in unter 15 Sekunden.
  • Schmiedet einen legendären oder Setgegenstand um.
  • Verbessert einen uralten Gegenstand mit einem legendären Edelstein der Stufe 50 oder höher.
  • Wertet drei legendäre Edelsteine auf Stufe 55 auf.
  • Schließt zwei Errungenschaften ab."
Quelle: Blizzard Entertainment
Diablo 3: Reaper of Souls
ab 19,99€ bei

Kommentare

Sir Richfield schrieb am
DitDit hat geschrieben: ?
10.11.2017 08:44
Cracktorio bietet dir auch das. Cracktorio bietet dir alles!! Cracktorio ist leben.
Bau dir ein langes Laufband und lass dich durch deine Basis tragen und schau dir alles an :D
Äh, ich habe schon (geschätzt, da nicht über Steam gekauft) 500+ Stunden in Factorio, ich WEISS!
DitDit schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben: ?
09.11.2017 23:29
DitDit hat geschrieben: ?
09.11.2017 22:10
Du kannst dich auch einfach so an Cracktorio setzen. Man kann sich immer an Cracktorio setzen. Du willst es!!! TU ES!!!
Brauchste mir nicht sagen, aber ich muss mal ein paar Stunden den Kopp ausschalten. Das geht bei Cracktorio nicht so gut.
Cracktorio bietet dir auch das. Cracktorio bietet dir alles!! Cracktorio ist leben.
Bau dir ein langes Laufband und lass dich durch deine Basis tragen und schau dir alles an :D
Oder rauszoomen und das treiben der vielen Züge im riesen Bahnhof betrachten zum relaxxen.
Doch lieber Hirn aus action? Rein in den Panzer und ab zu den Nachbarn sich vorstellen.
:wink:
https://www.youtube.com/watch?v=AjLfOoyzfOo :lol:
@ Topic: Also ich denke diese D3 Season setze ich aus. Das ist die erste seit Season 3 und irgendwie ist extrem die Luft raus. Necro hat mich noch kurz zurück geholt aber das auch nicht lange. Über ein komplett neues Addon oder ein Teil 4 würde ich mich freuen.
Im Endeffekt hab ich dann ja schon über 1000 Stunden in D3 gesteckt seit release.
Sir Richfield schrieb am
DitDit hat geschrieben: ?
09.11.2017 22:10
Du kannst dich auch einfach so an Cracktorio setzen. Man kann sich immer an Cracktorio setzen. Du willst es!!! TU ES!!!
Brauchste mir nicht sagen, aber ich muss mal ein paar Stunden den Kopp ausschalten. Das geht bei Cracktorio nicht so gut.
DitDit schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben: ?
09.11.2017 15:38
Oh, supi, dann ist mein Wochenende ja mal im positiven Sinn gerettet.
mir fehlen noch 6 Stunden NLSS, dann kommen noch welche bis So dazu, dann knapp 2 Stunden Roundtable, evtl. cooptional...
*grübel* *rechne*
Ich blicke auf ca. 12 Stunden Zen Gaming mit leerem Hirn und Angelsächischer Berieselung.
Ohne Witz genau was ich jetzt brauche.
Mit viel Glück ist dann das notwendigste der Saison geschafft und ich kann mich mangels besserer Spiele wieder an Factorio setzen. \o/
Du kannst dich auch einfach so an Cracktorio setzen. Man kann sich immer an Cracktorio setzen. Du willst es!!! TU ES!!!
Sir Richfield schrieb am
Oh, supi, dann ist mein Wochenende ja mal im positiven Sinn gerettet.
mir fehlen noch 6 Stunden NLSS, dann kommen noch welche bis So dazu, dann knapp 2 Stunden Roundtable, evtl. cooptional...
*grübel* *rechne*
Ich blicke auf ca. 12 Stunden Zen Gaming mit leerem Hirn und Angelsächischer Berieselung.
Ohne Witz genau was ich jetzt brauche.
Mit viel Glück ist dann das notwendigste der Saison geschafft und ich kann mich mangels besserer Spiele wieder an Factorio setzen. \o/
schrieb am