Diablo 3: Reaper of Souls: Jubiläumsereignis "Die Finsternis in Tristram" findet erneut statt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Release:
19.08.2014
25.03.2014
19.08.2014
19.08.2014
19.08.2014
Alias: Diablo III RoS
Test: Diablo 3: Reaper of Souls
85
Test: Diablo 3: Reaper of Souls
84
Test: Diablo 3: Reaper of Souls
85
Test: Diablo 3: Reaper of Souls
85
Test: Diablo 3: Reaper of Souls
85
Jetzt kaufen ab 17,54€ bei

Leserwertung: 66% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Diablo 3: Reaper of Souls: Jubiläumsereignis "Die Finsternis in Tristram" findet erneut statt

Diablo 3: Reaper of Souls (Rollenspiel) von Activision Blizzard
Diablo 3: Reaper of Souls (Rollenspiel) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
In Diablo 3: Reaper of Souls findet bis zum 30. Januar 2018 erneut das Jubiläumsereignis "Die Finsternis in Tristram" statt. In den vergangenen Tagen waren nur die Kultisten im Abenteuermodus unterwegs. Nun ist auch das Portal in Alt-Tristram verfügbar. Das Event ist im Zuge des 20-jährigen Geburtstags der Diablo-Serie im vergangenen Jahr ins Spiel integriert worden.

Seit heute darf man durch ein Portal nach Alt-Tristram reisen und dort eine "Diablo-III-Version der Ereignisse, die sich im originalen Diablo zugetragen haben" nachspielen. Im besagten Dungeon tief unter der Kathedrale trifft man in "RetroVision" (Retro-Grafikfilter) auf alte Bekannte und darf sich bis zum Herrn des Schreckens durchkämpfen. Größere Veränderungen im Vergleich zu dem Event des Vorjahres sind nicht zu erwarten.

Blizzard schreibt: "Eure Reise beginnt auf der Spur einer Gruppe geheimnisvoller Kultisten, die in Sanktuario Unruhe stiften. Während ihr sie im Abenteuermodus aufspürt, findet ihr Hinweise, die zu einem Portal in Tristrams Vergangenheit und die entsetzliche Finsternis führen, die vor so vielen Jahren ihre Klauen nach dem Dorf ausstreckte ... Schließt Aktivitäten in diesem Jubiläumsereignis ab, um einzigartige Transmogrifikationseffekte, Erfolge, Porträts, Gefährten und mehr zu ergattern."


Quelle: Blizzard Entertainment
Diablo 3: Reaper of Souls
ab 17,54€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am