von Marcel Kleffmann,

The Binding of Isaac: Rebirth - Videomaterial aus dem kooperativen Spielmodus

The Binding of Isaac: Rebirth  (Action-Adventure) von Nicalis
The Binding of Isaac: Rebirth (Action-Adventure) von Nicalis - Bildquelle: Nicalis
Den kooperativen Spielmodus aus The Binding of Isaac: Rebirth stellt Edmund McMillen im folgenden Video vor. In dem nur lokal zur Verfügung stehenden Koop-Modus übernimmt der zweite Spieler die Kontrolle über ein schwebendes Geisterbaby, das den Spieler unterstützen kann. Auch einige neue Gegner und Gegenstände aus der Rebirth-Edition sind zu sehen. Ein Bosskampf am Ende darf nicht fehlen.



Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte McMillen erste Spielszenen aus der Neuauflage von The Binding of Isaac. Erscheinen wird die Rebirth-Edition für PC, PlayStation 4 und PSVita.



In diesem Zusammenhang sagte McMillen noch, dass die gezeigten Szenen aus einer Beta-Version stammen würden und an dem Spiel noch gearbeitet werde.


Quelle: Edmund McMillen

Kommentare

=paradoX= schrieb am
Es wurde schon mehrmals von ihm (und Tyrone Rodriguez) bestätigt, dass kein PS3 Release seitens von Sony geplant ist.
=paradoX= schrieb am
Ich frag mich immer woher die Fehlinformation kommt, dass es auch für die PS3 erscheint :?:
schrieb am