von Marcel Kleffmann,

The Binding of Isaac: Rebirth - Umsetzung für Wii U angedeutet

The Binding of Isaac: Rebirth  (Action-Adventure) von Nicalis
The Binding of Isaac: Rebirth (Action-Adventure) von Nicalis - Bildquelle: Nicalis
The Binding of Isaac: Rebirth könnte auch für Wii U erscheinen, das deutet ein vom Entwickler Nicalis veröffentlichtes Video an, in dem am Anfang das Wii-U-Menü für den Bruchteil einer Sekunde zu sehen ist. Auch die folgenden Tweets von Edmund McMillen und Tyrone Rodriguez (Gründer von Nicalis) tendieren in diese Richtung.






Die Veröffentlichung von The Binding of Isaac: Rebirth auf Nintendo-Konsolen wäre insofern eine Überraschung, da das Unternehmen den Vorgänger wegen "fragwürdigen religiösen Inhalten" nicht im eShop zulassen wollte (wir berichteten). Ob Nintendo seine Indie-Politik seither und seit dem Weggang von Dan Adelman verändert hat, bleibt abzuwarten.

The Binding of Isaac: Rebirth wird am 4. November für PC, PS4 und PS Vita erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Termin-Trailer

Quelle: IGN

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am