The Binding of Isaac: Rebirth
28.05.2015 09:59, Jan Wöbbeking

Afterbirth-DLC bringt tägliche Herausforderungen

Das Remake von Binding of Isaac bekommt tägliche Herausforderungen - das hat Endmund McMillen hat auf der offiziellen Homepage seines Actiontitels mit Rogue-like-Elementen verkündet. Die Challenges des Download-Pakets "Afterbirth" sollen ähnlich funktionieren wie die süchtig machenden Exemplare in Spelunky. An jedem Tag bekommen die Spieler eine Reihe neuer Levels vorgesetzt, die bei allen gleich aufgebaut sind, und kämpfen dort um den weltweiten Highscore. In einem zukünftigen Blog-Post will der Serienschöpfer näher auf das Punkte-System eingehen. Das kostenlose Afterbirth-DLC soll im Sommer 2015 veröffentlicht werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.