von Jens Bischoff,

The Binding Of Isaac: Rebirth: Afterbirth-DLC doch auch für Wii U

The Binding of Isaac: Rebirth  (Action-Adventure) von Nicalis
The Binding of Isaac: Rebirth (Action-Adventure) von Nicalis - Bildquelle: Nicalis
Letzten November galten New-3DS-, PlayStation-Vita- und Wii-U-Umsetzungen des Afterbirth-DLC für The Binding Of Isaac: Rebirth aufgrund von Performance-Bedenken noch als unsicher (wir berichteten). Zumindest Wii-U-Besitzer können sich nun aber doch auf eine Veröffentlichung der Erweiterung auf ihrer Konsole freuen, die wohl zeitgleich mit den Adaptionen für PS4 und Xbox One nächsten Monat in Nordamerika und Europa vom Stapel laufen soll. Das gab zumindest Tyrone Rodriguez von Entwickler Nicalis via Twitter bekannt:







Das Schicksal der Handheld-Fassungen des Afterbirth-DLC ist hingegen nach wie vor ungewiss.

Letztes aktuelles Video: Afterbirth Trailer



Quelle: Nicalis / Twitter

Kommentare

johndoe1740845 schrieb am
Sehr schön für Besitzer der Wii U, dass nun doch genug Rechenleistung vorhanden ist. :wink:
Ich freue mich aber auch als PS4 Besitzer endlich in den Genuss von Afterbirth zu kommen ... Äh...
kevboard schrieb am
ach, und ich hab denen fast geglaubt dass die Wii U kaum leistungsstärker ist als die Vita xD
gott war das den dümliche aussage, aber sie scheinen ihre meinung ja geändert zu haben xP
schrieb am