von Dieter Schmidt,

Men of War: Assault Squad 2: Launch-Trailer

Men of War: Assault Squad 2 (Taktik & Strategie) von 1C Company
Men of War: Assault Squad 2 (Taktik & Strategie) von 1C Company - Bildquelle: 1C Company


Der neueste Men-of-War-Ableger steht ab dem heutigen Tag in den Regalen. Der Echtzeit-Strategie-Titel Men of War: Assault Squad 2 (ab 5,40€ bei kaufen) beackert die Schlachtfelder Mittel- und Osteuropas, Nordafrikas sowie des Pazifikraums. Die Fortsetzung bietet neue Skirmish-Missionen für Einzelspieler an, die an Panzerschlachten oder Scharfschützen-Einsätzen teilnehmen können. Insgesamt greifen Solisten auf 15 neue Gefechtsszenarien und 25 überarbeitete Herausforderungen aus dem Vorgänger Men of War: Assault Squad zurück. Auf mehr als 65 Mehrspielerkarten mit fünf verschiedenen Spielmodi bieten sich hingegen Multiplayer-Fans die Stirn.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer




Kommentare

Easy Lee schrieb am
Gutes Grafik-Design. Sehr realistisch und die Effekte haben einen hohen Impact. Guck ich mir mal genauer an.
schrieb am
Men of War: Assault Squad 2
ab 23,00€ bei