Assault Android Cactus: Zweistick-Shooter für Vita und PS4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Witch Beam
Publisher: -
Release:
23.09.2015
08.03.2016
Q1 2016
Test: Assault Android Cactus
88

“Fordernde Zwei-Stick-Action mit sympathischen Figuren und cleveren spielerischen Ideen.”

Test: Assault Android Cactus
88

“Fordernde Zwei-Stick-Action mit sympathischen Figuren und cleveren spielerischen Ideen.”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Assault Android Cactus: Zweistick-Shooter für Vita und PS4

Assault Android Cactus (Action) von
Assault Android Cactus (Action) von - Bildquelle: Witch Beam
In dem Zweistick-Shooter Android Assault Cactus geht es darum, einen Roboteraufstand mit  Waffen niederzuschlagen. Dabei verändern sich die 25 Level der Kampagne ständig: Plattformen brechen auf einmal weg und bauen sich woanders wieder auf. Das Shooter-Prinzip wird noch um die Energiekomponente erweitert: Diese wird von getöteten Robotern gewährleistet. Sinkt die Energie auf null, endet das Spiel, auch wenn man noch am Leben ist. Der Action-Titel befindet sich immer noch im Steam-Greenlight-Wahlverfahren, soll aber schon bald Crossplattform-unterstützt seinen Auftritt auf der PlayStation Vita und PlayStation 4 feiern dürfen:

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+