Shantae and the Pirate's Curse
22.04.2015 10:38, Michael Krosta

Steam-Enterung in Sicht

Auf der Wii U und dem 3DS hat der charmante Retro-Plattformer Shantae and the Pirate's Curse (ab 8,40€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) für gute Laune und actionreichen Hüpfspaß gesorgt. Jetzt gibt Entwickler Way Forward auf Twitter bekannt, dass man auch den PC entern will: Ab dem 24. April soll der Titel auch über Steam erhältlich sein.


"Shantae and the Pirate’s Curse wirkt wie in Spielform verwandelte gute Laune: Wenn man erst einmal mit der charmanten Bauchtänzerin über mystische Inseln und durch finstere Kerker hüpft, ist es gar nicht so einfach, wieder aufzuhören", meinte Jan im Test und vergab 83% für die 3DS- und 82% für die Wii-U-Version.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.