von Julian Dasgupta,

The Walking Dead: Trailer stimmt auf Staffel 2 ein

The Walking Dead 2 - Episode 1: All That Remains (Adventure) von Telltale Games
The Walking Dead 2 - Episode 1: All That Remains (Adventure) von Telltale Games - Bildquelle: Telltale Games
Vor knapp 13 Monaten endete die erste Staffel von The Walking Dead. Telltales mit Abstand erfolgreichstes Projekt wurde zwischendurch etwas mit 400 Days weitergefüttert, macht sich jetzt aber bereit für den Stapellauf der zweiten Staffel. Dieser wird nämlich in der nächsten Woche stattfinden.

Mit einem Trailer stimmen die Entwickler jetzt schon mal etwas darauf ein, was Clementine & Co. in den kommenden fünf Folgen erleben werden. Zeitlich gesehen ist die Geschichte einige Monate nach der ersten Staffel angesiedelt. Laut Telltale sollen sich einige Entscheidungen aus früheren Folgen und aus 400 Days auswirken.

Letztes aktuelles Video: Season 2 Trailer



Kommentare

adventureFAN schrieb am
1 bis 2 Monate hat es immer gedauert ._.
Hoffe das bald auch die neue Episode von Wolf Among Us kommt, dann gibt immerhin etwas für die Wartezeit.
CAZcadeur schrieb am
Meh - leider viel zu kurz :( ... aber wieder sehr intensive & packende Geschichte.
Wie lange wird's nun wohl dauern bis die 2te Episode erscheint - wie war's denn letztes Jahr bei der ersten Staffel ???
Werd's wohl so machen, dass ich innerhalb der Wartezeit bis zur jeweils nächsten Folge die aktuelle Episode mindestens 2 mal durchspiele & dabei dann verschiedene Entscheidungen treffe.
lsv2k5 schrieb am
Hmm, ich habe mir den Season Pass im deutschen PSN-Store gekauft, allerdings geht der Downloadlink nicht.
Einzeln ist die erste Episode ebenso nicht zu finden.
Einen Kumpel geht es genauso. Ich hatte schon an mir gezweifelt :Hüpf:
Na mal schauen wann es denn endlich los geht!
Ketjow schrieb am
Also ich habs mir gestern im US PSN- Store gekauft, meine irgendwo gelesen zu haben das es im europäischen Store erst nächste Woche kommen soll, aber sicher bin ich mir da nicht.
Edit: Also ich finde es auch im dt. Store
adventureFAN schrieb am
Auf Steam is es schon 8)
Und die erste Episode ist wieder richtig geil.
schrieb am