von Jan Wöbbeking,

Oceanhorn: iOS-Abenteuer mit Zelda-Anleihen wird für PS4 und Xbox One umgesetzt

Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas (Action-Adventure) von FDG Entertainment
Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas (Action-Adventure) von FDG Entertainment - Bildquelle: FDG Entertainment
Konsolenspieler mit einer Vorliebe für Links Wind-Waker-Abenteuer sollten sich Oceanhorn: Monster of the Uncharted Seas vormerken: Entwickler Cornfox & Bros will das für iOS und PC erhältliche Action-Adventure mit Zelda-Anleihen im Laufe des Sommers auch als Download-Titel für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen - das wurde auf dem Entwickler-Blog verkündet. Der Port wird von Engine Software (Terraria, Mighty No.9) und FDG Entertainment übernommen und soll stabile 60 Bilder bieten, während eine Qualität des Ultra-Settings aus der PC-Fassung erreicht wird. Auch ein Promi war bei der Entwicklung an Bord: Final-Fantasy-Komponist Nobuo Uematsu hat einige Stücke zum Soundtrack beigesteuert.

Letztes aktuelles Video: Steam-Trailer

Quelle: Entwickler-Blog

Kommentare

Praxston schrieb am
Das Spiel gibt es auch schon ne ganze Weile auf Steam. Habs jedenfalls aufm PC. War ganz ok habs aber ehrlich gesagt nicht lange gespielt. Irgendwas hat mir glaube ich irgendwie gefehlt. Deswegen steht wahrscheinlich auch da das es eben nur Zelda Anleien sind.
Jazzdude schrieb am
Finde ich gar nicht mal schlecht! Auf meinem Ipod Touch 3G (der mir in Mexiko geklaut wurde :cry:) konnte ich das vergessen, aber die Bilder zu dem Spiel sahen immer interessant aus!
ps: Ich will meinen Ipod wieder :bigcry:
schrieb am