Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas: iOS-Abenteuer mit Zelda-Anleihen wird für PS4 und Xbox One umgesetzt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Cornfox & Brothers
Release:
Q4 2016
14.11.2013
14.11.2013
19.05.2016
17.03.2015
07.09.2016
07.09.2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas
77

“Charmantes Action-Adventure in der Tradition von Legend of Zelda.”

Test: Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas
77

“Charmantes Action-Adventure in der Tradition von Legend of Zelda.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Oceanhorn: iOS-Abenteuer mit Zelda-Anleihen wird für PS4 und Xbox One umgesetzt

Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas (Action) von FDG Entertainment
Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas (Action) von FDG Entertainment - Bildquelle: FDG Entertainment
Konsolenspieler mit einer Vorliebe für Links Wind-Waker-Abenteuer sollten sich Oceanhorn: Monster of the Uncharted Seas vormerken: Entwickler Cornfox & Bros will das für iOS und PC erhältliche Action-Adventure mit Zelda-Anleihen im Laufe des Sommers auch als Download-Titel für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen - das wurde auf dem Entwickler-Blog verkündet. Der Port wird von Engine Software (Terraria, Mighty No.9) und FDG Entertainment übernommen und soll stabile 60 Bilder bieten, während eine Qualität des Ultra-Settings aus der PC-Fassung erreicht wird. Auch ein Promi war bei der Entwicklung an Bord: Final-Fantasy-Komponist Nobuo Uematsu hat einige Stücke zum Soundtrack beigesteuert.

Letztes aktuelles Video: Steam-Trailer


Quelle: Entwickler-Blog

Kommentare

Praxston schrieb am
Das Spiel gibt es auch schon ne ganze Weile auf Steam. Habs jedenfalls aufm PC. War ganz ok habs aber ehrlich gesagt nicht lange gespielt. Irgendwas hat mir glaube ich irgendwie gefehlt. Deswegen steht wahrscheinlich auch da das es eben nur Zelda Anleien sind.
Jazzdude schrieb am
Finde ich gar nicht mal schlecht! Auf meinem Ipod Touch 3G (der mir in Mexiko geklaut wurde :cry:) konnte ich das vergessen, aber die Bilder zu dem Spiel sahen immer interessant aus!
ps: Ich will meinen Ipod wieder :bigcry:
schrieb am

Facebook

Google+