Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas: PS4- und Xbox-One-Umsetzungen des Action-Adventures erscheinen im September - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Cornfox & Brothers
Release:
Q4 2016
14.11.2013
14.11.2013
19.05.2016
17.03.2015
07.09.2016
kein Termin
07.09.2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas
77

“Charmantes Action-Adventure in der Tradition von Legend of Zelda.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas
77

“Charmantes Action-Adventure in der Tradition von Legend of Zelda.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Oceanhorn - Monster of Uncharted Seas: PS4- und Xbox-One-Umsetzungen des Action-Adventures erscheinen im September

Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas (Action) von FDG Entertainment
Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas (Action) von FDG Entertainment - Bildquelle: FDG Entertainment
Cornfox & Brothers und FDG Entertainment haben anlässlich der gamescom einen Trailer zu Oceanhorn - Monster of Uncharted Seas veröffentlicht sowie den Veröffentlichungstermin der Konsolenadaptionen des von Legend of Zelda, Final Fantasy und Seiken Densetsu inspirierten sowie mit Musik von Nobuo Uematsu und Kenji Ito aufwartende 3D-Action-Adventures verraten. Demnach wird der bereits für iOS, Apple TV, PC und Mac erhältliche Titel am 7. September auch für PlayStation 4 und Xbox One vom Stapel laufen. Die im Juni angekündigte Android-Umsetzung soll ebenfalls noch vor Jahresende erscheinen.

Letztes aktuelles Video: gamescom-Trailer 2016


Kommentare

Oynox schrieb am
Seppel21 hat geschrieben:
Oynox hat geschrieben:Cool, dann werde ich es auch endlich zocken. Bisher war es auf iOS nicht mehr im Sale, seitdem ich einen MFi Controller mein eigen nenne, weshalb ich es nicht gekauft hab :D

Das gibt es auch schon lange für den PC.
https://www.gog.com/game/oceanhorn_mons ... arted_seas

Besitze ich tatsächlich auch, aber irgendwie komme ich nur selten dazu etwas auf meinem Laptop zu spielen. Auf der Xbox ist die Motivation irgendwie größere... :Blauesauge:
Caramarc schrieb am
Nettes Game, hoffe die bleiben in einem ähnlichen Preissegment wie bisher. Eine echte Zeldaalternative ist es nicht, aber dennoch nett für zwischendrin.
Oynox schrieb am
Cool, dann werde ich es auch endlich zocken. Bisher war es auf iOS nicht mehr im Sale, seitdem ich einen MFi Controller mein eigen nenne, weshalb ich es nicht gekauft hab :D
schrieb am

Facebook

Google+