Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas: Hat sich mehr als eine Million Mal verkauft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Cornfox & Brothers
Release:
Q4 2016
14.11.2013
14.11.2013
19.05.2016
17.03.2015
07.09.2016
kein Termin
2017
07.09.2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas
77

“Charmantes Action-Adventure in der Tradition von Legend of Zelda.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas
77

“Charmantes Action-Adventure in der Tradition von Legend of Zelda.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas hat sich mehr als eine Million Mal verkauft

Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas (Action) von FDG Entertainment
Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas (Action) von FDG Entertainment - Bildquelle: FDG Entertainment
Das an The Legend of Zelda: The Wind Waker erinnernde Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas hat sich mittlerweile mehr als eine Million Mal auf allen Plattformen verkauft, dies gab Publisher FDG Entertainment bekannt. Oceanhorn ist im vergangenen Monat für PlayStation 4 und Xbox One erschienen. Vorher war es bereits auf PC, Mac und iOS erhältlich. Das Action-Adventure rund um Dungeons, Bosskämpfe und Rätsel soll ebenfalls für Android, eine nicht näher benannte Nintendo-Konsole und PlayStation Vita veröffentlicht werden. Die Entwickler (Cornfox & Bros) arbeiten außerdem am Nachfolger Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm, der im Gegensatz zum ersten Teil auf eine Verfolgerkamera (Third-Person) setzen wird.


Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: FDG, GameSpot

Kommentare

Seppel21 schrieb am
NewRaven hat geschrieben:
Seppel21 hat geschrieben:
NewRaven hat geschrieben:Seh ich genauso, sehr sympathisches kleines Indy-Action-Adventure,
Nein, Doktor Jones spielt nicht mit.
Das weißt du doch gar nicht ;)
Doch! Ich habe es letztes Jahr bereits durchgespielt. Indy ist da nirgends aufgetaucht.
leifman schrieb am
scheint doch recht solide zu sein das spiel mit potential für weitere teile, nur warum so ein name? :D
greetinhz
NewRaven schrieb am
Seppel21 hat geschrieben:
NewRaven hat geschrieben:Seh ich genauso, sehr sympathisches kleines Indy-Action-Adventure,
Nein, Doktor Jones spielt nicht mit.
Das weißt du doch gar nicht ;) Korrigiert :)
Seppel21 schrieb am
NewRaven hat geschrieben:Seh ich genauso, sehr sympathisches kleines Indy-Action-Adventure,
Nein, Doktor Jones spielt nicht mit.
NewRaven schrieb am
Seh ich genauso, sehr sympathisches kleines Indie-Action-Adventure, dass seine Inspiration nicht versteckt und ihr dennoch eine eigene Note gibt. Hatte ich nie auf dem Radar, ging total an mir vorbei und war dann die positive Überraschung in einem Humble Bundle. Freu mich ebenfalls auf den Nachfolger - der dann natürlich direkt "richtig" gekauft wird :)
schrieb am

Facebook

Google+